PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste Drohnen ?!?


Lutz
30.06.2013, 10:26
Bundeswehr korrigiert Zahl der verlorenen Drohnen nach oben

Die Bundeswehr hat nach einem Bericht der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» mehr Drohnen verloren als bislang bekannt. Das Verteidigungsministerium habe auf seiner Seite im Internet die Zahl der verunglückten Drohnen auf 137 nach oben korrigiert, schreibt die Zeitung. Nach der Übersicht stürzten 52 ab, 50 wurden bei Unfällen irreparabel beschädigt, 35 werden vermisst. Vor einer Woche hatte das Ministerium die Gesamtverluste in der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Linken noch auf 124 beziffert.

Also, schaut bitte alle mal in euerem Garten nach und wenn ihr eine findet dann rückt sie raus...

Wolfram
30.06.2013, 12:15
Also, schaut bitte alle mal in euerem Garten nach und wenn ihr eine findet dann rückt sie raus...[/I]

Zu spät - hab meine schon umgebaut :D

Halb Wilhelmsfeld ist hier und schaun sie grad an


4207

Hannes
16.09.2013, 11:24
Hallo zusammen.
Gruß aus Umag (Melia Istrian Villas). Die Sonne scheint ;)

Ich lese schon Lage hier mit. Jetzt gab es aber endlich einmal einen aktuellen Grund, mich anzumelden. Sorry wenn ich das alte Drohnen-Thema ausgrabe, aber es passt so gut! Vermisste Drohnen vom Himmel gefallen.

Gestern ist hier nämlich in der Tat eine Drohne vom Himmel gefallen, die jetzt sicher vermisst wird! Quasi direkt neben uns!
So ein Hobby-Teil mit Kamera. Sieht recht teuer aus - ca 60cm groß. Scheint irgendwo aus der anderen Bucht gekommen zu sein. Habe mal gegoogelt um das Modell zu finden-scheint das hier zu sein:
Dji Flamewheel F450 oder F550 (http://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/25-DJI-Flame-Wheel-F330-F450-und-F550-–-Multirotor-Copter-für-Einsteiger/).

Meine Frage nun: was tun? Es ist niemand gekommen. Gibt es in Istrien eine Art Fundbüro? Wer kennt sich da aus?

Evtl ließt der Drohnenbesitzer auch den Beitrag hier und meldet sich..

Gruß Hannes