PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenhund - die dämlichste Webseite im Internet


Lutz
04.12.2013, 14:02
Es ist unglaublich, aber auch solche Menschen gibt es: > nur mit starken Nerven ansehen (https://www.gegenhund.org/content/index.php) <

Wer etwas dagegen tun möchte bitte > hier (https://www.openpetition.de/petition/online/loeschung-der-internetseite-gegenhund-org) <

Konni
04.12.2013, 16:12
Lutz - das ist doch eine Witzseite, oder? Also das kann nicht ernst gemeint sein - oder?

Ich kann es nicht glauben!

...

Wenn das wirklich echt ist - mir fehlen die Worte. Ist sitzt hier vor meinem Lappi und schüttle den Kopf!
Das ist ..:kotz:.... pervers, Abschaum der Menschheit, das sind Dreckschweine, Menschen der übelsten Sorte :kotz: :klo:

Lutz - bitte sag, dass du hier einen Spaß gemacht hast
- obwohl ich für einen solchen Spaß NICHT ZU HABEN BIN!!!

Lutz
04.12.2013, 16:23
Da ist mir nicht zum Spassen zu Mute, der Mensch ist so krank!

So jemand mus einen kräftigen Husten oder die Niesserei bekommen - und dann Dünnschiss!!!

Konni
04.12.2013, 16:50
Da ist mir nicht zum Spassen zu Mute, der Mensch ist so krank! Ich habs befürchtet, dass das kein Spaß ist und es hätt mich auch gewundert, dass gerade du so etwas dann auch noch hier reinstellst.

...
So jemand mus einen kräftigen Husten oder die Niesserei bekommen - und dann Dünnschiss!!!
Sorry - aber das wäre viel zu harmlos. Die Steigerung wäre noch, dass er auch keine Toilette oder sonstige Gelegenheit findet, um sich zu erleichtern, es müsste immer alles in die Hosen gehen! :klo: :kotz:

Konni
04.12.2013, 16:59
Dies ist ein Zitat aus der Webseite von diesem Herrn oder Frau Linh Wang

.. dass mit jedem Jahr, das Sie hunde halten, Ihr IQ um durchschnittlich 3,7 Punkte sinkt?

Ich würde mal sagen, dass der IQ von diesem Herrn/Frau kleiner ist, wie der von einem neugeborenen Säugling.

Wolfram
05.12.2013, 08:40
Ich würde mal sagen, dass der IQ von diesem Herrn/Frau kleiner ist, wie der von einem neugeborenen Säugling.

Nein, liebe Konni - dort ist kein IQ vorhanden :D :kotz:

Hab gerade die Petition unterschrieben - denen muss das Handwerk gelegt werden