PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisliste Valalta 2014


Lutz
06.12.2013, 14:13
http://www.istrien-live.com/album/data/media/20/preisliste-valalta.jpg

Und hier zum Download und ausdrucken: 4929

Ludwig
07.12.2013, 09:51
Hallo Lutz, sollte ich die Preisliste richtig gelesen haben.
Zone M1= 4850€, benützung vom 01.05-01.10.2014,
Strom nach dieser Zeit?, 13.-€ für 2 personen pro Tag !
vom 28.06-23.08.2014= 26.-€ pro tag, dazu Kurtaxe (1.- p.P) 2 Personen 2.-€, für die Person 11,50.-€ x 2=23.-€= 51.-€ pro Tag+ einmalige Anmeldung 2,50€.
Platz ohne Person in dieser Zeit auch 49.-????.
Sollte ich da falsch liegen, bitte korregieren.
Unterhalb Rieka, der Adria entlang, habe ich Plätze besucht, von 15.- bis 22.-€, sogar incl. Strom.
Auch da scheint die Sonne und das meer ist auch sauber, das Essen etwas günstiger wie in Istrien. Nicht das ich ein Pfenningfuchser wäre, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wieder nur meine Meinung
Schönen Tag an alle

Lutz
07.12.2013, 09:54
Ich habe die Preisliste von der offiziellen Homepage valalta.hr also sollten die Angaben korrekt sein. Tja, wers ausgeben will...

Wolfram
07.12.2013, 13:49
Unterhalb Rieka, der Adria entlang, habe ich Plätze besucht, von 15.- bis 22.-€, sogar incl. Strom. Auch da scheint die Sonne und das meer ist auch sauber, das Essen etwas günstiger wie in Istrien. Nicht das ich ein Pfenningfuchser wäre, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wieder nur meine Meinung

Nein, Ludwig - MEINE auch !!!

Gruß