PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premantura, Kap Kamenjak September 2013 II. Teil


jokkel
18.12.2013, 16:35
:welcome:
Da bin ich wieder und fahre mal fort....
Stehengeblieben war ich bei der Aussicht von der Safari-Bar. Hier ist in Richtung Premantura fotografiert.
5002



und so "leer" kann es am Tage in Premantura sein

5003

Premantura soll ja mal ein Fischerdorf gewesen sein, den traurigen Rest der Fischerboote haben wir vielleicht hier gefunden?5006


Was gibt es sonst noch berichtenswertes? Eigentlich nur, dass man fast an jeder Bucht einen Snack und was zu Trinken erhält. Die Fotos sind von der Bucht Debeljak. Die Sonnenschirme sind nicht zu weil keine Sonne da ist, sondern der Wind ging ganz schön....
50045005


....und dann gibt es noch Bilder, die zeigen, wie wunderschön es hier ist

50075008


Ach so, Tiere haben wir auch gesehen

500950105011


in der Pfanne sehen dann einige andere Tiere so aus...:D
50125013


Liebe Community, das war´s:):):)

Fazit Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht!!! Und wisst Ihr wohin:confused::confused::confused:

Genau hierher

Heike und jokkel;)

Konni
18.12.2013, 16:56
Hallo Achim und Heike,

ganz toller Bericht - sowohl Teil 1 wie auch Teil 2 - und traumhafte Bilder dazu - DANKE, dass wir in dieser tristen Jahreszeit dies genießen dürfen.

Ich finde es schön, wenn sich User trauen, einen Reisebericht hier zu erstellen, denn so schwer ist das garnicht. Und man erlebt beim Schreiben von seinen Urlaubserlebnisse im Geiste den Urlaub noch einmal!

...

Kleiner Tipp - ich schreibe zuerst den kompletten Text in Word, lade dann im Forum zuerst die Bilder hoch, kopiere dann den Text und stelle diesen auch ins Forum. Dann musst du nur noch anhand der Vorschau nachsehen, wo die Bilder zum Text dazu müssen. Geht rel. schnell und es kann nicht passieren, dass irgend etwas schief geht und alles ist weg.

Herzliche Grüße an euch beiden

Ritschi
18.12.2013, 17:01
:

Fazit Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht!!! Und wisst Ihr wohin:confused::confused::confused:

Genau hierher




...............:!:

Richtig so..!!!

Ritschi
18.12.2013, 17:03
[B]Kleiner Tipp -


Gleicher Gedanke, ich war schneller...zumindest heute...:xmaskiss:

jokkel
18.12.2013, 17:15
Kleiner Tipp - ich schreibe zuerst den kompletten Text in Word, lade dann im Forum zuerst die Bilder hoch, kopiere dann den Text und stelle diesen auch ins Forum. Dann musst du nur noch anhand der Vorschau nachsehen, wo die Bilder zum Text dazu müssen. Geht rel. schnell und es kann nicht passieren, dass irgend etwas schief geht und alles ist weg.

Hallo Konni,
Dank für Deinen Kommentar, so ähnlich hatte ich mit meinem Bericht auch angefangen, zuerst der Text und dann die Bilder. Die waren jedoch dann am Ende des Berichtes auf eine "Haufen". Ich hatte mir dann im Text Leerstellen geschaffen und wollte entsprechende Bilder mit der Maus dort hin ziehen. Das ging aber nicht!!!
Wollte schon fast keinen Bericht schreiben, aber da ich ja Urlaub und demzufolge Zeit habe, könnt Ihr ihn ja lesen:):):)
Gruß an Deinen Männe....
Achim

Wolfram
19.12.2013, 05:15
Hallo Achim,

schön. dass du den Bericht trotz "widriger Umstände" doch verfasst hast :)
Der ist nämlich richtig gut geworden - endlich hat mal wieder jemand den Mut gefunden :) - und genau zum richtigen Zeitpunkt, wo man bei einem Blick nach draussen k..... könnte :o

Danke für den Gruß :)

LG