PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Mio Dollar Spende für Urlaubspfoten!


Lutz
11.01.2014, 13:11
Hurra, heute ist folgende Mail eingetroffen:
Liebe, kann ich Bitte ihnen vertraut?
Ich halte dir den Kontakt in das Internet auf der Suche nach einem ehrlichen Menschen und ich inspiriert, zu versuchen ihre Assistentin, ich bin Thomas James, einem portugiesischen Staatsburger, ich war im Internet und ich sah ihre e-mails, so dass ich mich entschloss, schreiben Sie, wenn Ihre e-mail wird real, ich habe schon mit der Diagnose Speiserohrenkrebs. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung, und jetzt habe ich nur uber ein paar Monate zu leben. Ich bin sehr reich, aber war nie groszugig. Ich habe die meisten meiner Vermogenswerte zu meiner unmittelbaren Familienangehorigen. ICH HABE MICH dafur entschieden, gebt Almosen an karitative Einrichtungen. Ich kann es selbst nicht mehr wegen meiner Gesundheit. Ich fragte einst Mitglieder meiner Familie etwas spenden an karitative Einrichtungen, sie wollten, das Geld. Ich habe eine grose Anzahlung in bar von achtzehn Millionen Dollar mit einer Finanzierung Haus in Vereinigte Staaten. Ich werde sie mir zu helfen diese Pfand- und senden es an karitative Einrichtungen. Sie ubernimmt 20% der Strukturfonds fur ihre Unterstutzung. Ich mochte Sie zum Quittieren den Empfang dieser e-mail so bald wie moglich behandelt und mit absoluter Vertraulichkeit behandelt und Aufrichtigkeit.
Gott segne euch.
Thomas JamesNaja, wäre ja auch zu schön. Aber mal sehen ob wenigstens 18 Euro zusammenkommen :blume: :

Urlaubspfoten e.V.
Sparkasse Rhein-Haardt
Kontonummer 5006721
BLZ 546 512 40
IBAN DE57 5465 1240 0005 0067 21
BIC MALADE51DKH

Jadran
11.01.2014, 18:58
Lutz locker sehen, die habe ich auch erhalten
jadran

Lutz
11.01.2014, 21:28
Dann sind wir ja beide Millionäre, Paul, da musst Du einen ausgeben :prost: oder zwei...

Jadran
11.01.2014, 21:39
na für einen biska wird es noch reichen Lutz. oder bekommen wird den bei milan auf den anstehenden Betrag auf Kredit ?

:prost: :prost:

Paul :)