PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strand, Restaurant und Kinderunterhalten in Vodnjan/Barban


Bibsensteiner
20.06.2014, 21:02
Hallo ihr Lieben :)

morgen geht es los nach Barban, Vodnjan, wir freuen uns schon so! Unser 4. Kroatienurlaub und bisher waren wir immer begeistert!

Kann mir jemand sagen, wo es gute Strände gibt in der Nähe von Barban/Vodnjan? Wir fahren mit unseren beiden Mäusen (5 und 6 Jahre) und wichtig ist uns einfach, daß der Strand für die Mäuse gut zum rein gehen ist, also kein Felsen. Am Besten Kies.
Die letzten Urlaube waren wir immer in Liznjan und der Kieselstrand dort war ideal.
Es muss kein Sandstrand sein und auch kein solches Strand"Entertainment" wie in Medulin, aber so eine kleine Eisbude etc wäre schon super :-)

Ich hab bei einer Suche hier im Forum schonmal etwas gefunden, aber jetzt find ich es nicht mehr :´-(
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Wir werden in der Nähe von Barban/Vodnjan in einem Ferienhaus wohnen.

Gibt es auch Restauranttipps für uns? Grad auch was in der Nähe ist, evtl mit einem Spielplatz dabei o.ä.

Sonst waren wir immer sehr gern in Medulin im "Da Giovanni" oder auch beim Kap Kamenjak in der Safaribar.
Vielen lieben Dank schon im vorraus!
Bis bald
Bibsensteiner

PS: Ihr könnt gerne noch antworten, wir haben Wlan bei unserer Unterkunft. Ich weiß nur nicht wie es mit dem Tablet das wir mitnehmen mit schreiben geht ;-)

Lutz
23.06.2014, 06:41
Gibt es auch Restauranttipps für uns? Grad auch was in der Nähe ist, evtl mit einem Spielplatz dabei o.ä.


Da fällt mir die Pizzerie NINA in Banjole ein, der Ort liegt auf dem Weg vom Kap zurück nach Vodnjan. Tolle Pizzen, frische Salate und sehr gute Cevapcici oder Raznici, für die Kids eine grosse Hüpfburg.