PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquacolors Poreč


kurzurlauber
04.09.2014, 14:00
Hallo ihr lieben!

In diesem so elendigen Sommer in Kärnten muss man ja ein bisschen für den nächsten Sommerurlaub vorstöbern, sonst kommt ja die Winterdepression schon im September...

Wie auch immer, ich haben Neuigkeiten zum Thema Wasserpark in Poreč gefunden!

Die Eröffnung des für 2013 angekündigten Wasserparkes zwischen Poreč und Funtana finden laut deren "Gesicht-Buch-Seite" am 15.05.2015 statt...

Das trifft sich gut denn das ist an einem Fenstertag (Donnerstag ist
"Christi Himmelfahrt", da ist frei in A). Mal sehen ob ich da nicht eventuell ein verlängertes WE runter düsen werde... :D

LG

Konni
04.09.2014, 16:31
Hallo Kurzurlauber,

vielen Dank für diese Neuigkeiten. Wir sind zwar nicht gerade wild darauf, in solche Wasserparks zu gehen, aber interessieren tut´s uns schon, wann die öffnen.

..... Das trifft sich gut denn das ist an einem Fenstertag (Donnerstag ist "Christi Himmelfahrt", da ist frei in A). Mal sehen ob ich da nicht eventuell ein verlängertes WE runter düsen werde... :DLG
Ahaaaa - deshalb der Username "Kurzurlauber" :D

LG

kurzurlauber
02.06.2015, 13:45
Hey Leute!

Laut der offiziellen Homepage des neuen Wasserparks bei Porec ist die Eröffnung bereits über die Bühne gegangen...

http://www.aquacolors.eu/de/

Nachdem wir ja in drei Wochen schon wieder unseren Campinurlaub in Ulika antreten :arsch: , werden wir uns diese Attraktion auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.

Ich werde dann hier wenn`s beliebt einen Bericht posten.

LG

Konni
02.06.2015, 15:04
Hey Leute! .......
Ich werde dann hier wenn`s beliebt einen Bericht posten.
LG

Aber immer wieder gerne doch - sind sehr gespannt auf deinen Bericht! :db:


LG

kurzurlauber
02.06.2015, 15:28
Jo, hat leider nicht geklappt zu ChristiHimmelfahrt runter zu tuckern...

Aber wie gesagt, der Sommerurlaub ist in Riechweite!

*FREU* :cool:

kurzurlauber
13.07.2015, 14:27
Hallo liebe Lesende!

Wie versprochen nachstehend mein Bericht zum neuen Rutschenpark "AQUACOLORS" zwischne Porec und Funtana.

Die Vorfreude war groß also gleich früh alles rein ins Auto und nach Funtana gedüst.

Erster AHA-Moment: Parkplatzgebühren... umgerechnet 3€ pro Tag in der Parkzone direkt am Eingang... Ok, verschmerzbar.

Nächster AHA-Moment: 9:45, vielleicht zehn Leute die warten! 8-\ so wenige?!

Eintritt: € 24,- (wussten wir vorher schon), Zwerge bis 6 Jahren gratis.

Dann die erste Überraschung, Ballontiere für die Zwerge beim Eintritt, freie Liegeplatzwahl, Liegen und Schirme GRATIS.

Zur Anlage selber:
Natürlich nachdem alles sehr neu ist, ist diese sehr gepflegt. Die Rutschen sind alle TOP und ca die hälfte auch mit unserer 4 Jährigen Tochter zu benutzen gewesen.

Für die ganz kleinen gibt es eine großzügige Planschbeckenanlage mit kleinen Rutschen und viel verspritztem Wasser! AUCH TOP

Nachdem wir noch in der Vorsaison zu Besuch waren waren auch die Warteschlangen bei den Rutschen nicht so schlimm!

Die Gastronomie am Platz hat auch ganz gut funktioniert.

VORSICHT an alle Selbstversorger! Man darf keinerlei KÜHLTASCHEN mit aufs Gelände nehmen!

Ein toller Tag für alle, der Besuch zahlt sich aus!

Wolfram
13.07.2015, 15:35
Hallo Kurzurlauber,

DANKE für die ausführliche Info über den Aquapark :!:

Gruß

Konni
13.07.2015, 17:02
Hallo Kurzurlauber,

auch von mir DANKE für deinen Bericht über den Aqua-Park :db:
Super, dass du dein Versprechen gehalten hast, nach eurem Urlaub einen Bericht darüber zu schreiben :!: :blume:

Gruß

kurzurlauber
23.07.2015, 08:15
Ahoi!

Klar schreib ich was wenn ich ankündige.

sorry für die späte Antwort, bin momentan a bisserl im Stress.

LG

DaBally
21.11.2015, 10:22
Hallo Kurzurlauber dein Bericht hat uns sehr gefallen.
Da werden wir nächstes Jahr auch mal hin fahren.

Danke
Klaus + Brigitte

Goldi
21.11.2015, 14:42
Hallo zusammen, (an den Kurzurlauber)

mich würde intressieren wie es mit Besuchern aussieht, die mal nicht Schwimmen bzw. rutschen wollen.
Sondern nur einfach die Anlage besuchen wollen, d.h. die Gastonomie kennenlernen möchten.

LG an alle Forumnutzer

kurzurlauber
23.11.2015, 09:58
Hallo Goldi!

Mir erschließt sich grade nicht warum man in einen Rutschenpark gehen will um dort nicht zu Rutschen?!

Wie auch immer, die haben dort Pizza und Burger, Crepes und Eis. Also nichts besonderes, hat aber geschmeckt!

Was mir gerade noch einfällt, man muss sich beim Eintritt so ein CHIP-Armband holen und eine entsprechende Menge an Kuneten aufbuchen lassen, man kann im GESAMTEN Areal ausschließlich mit diesen Uhren bezahlen!

LG

Goldi
23.11.2015, 12:36
Hallo Kurzurlauber,
das nennt man Freizeitgestaltung.

Nun mal Spaß beiseite, mir ging es nur darum diesen Park mal als Besucher zu erleben ohne Ihn auch zu benutzen.
Es hätte ja auch sein können wie man in anderen Spaßbädern sieht, das es auch eine Restauration für Nichtnutzer des Bades gibt.

LG