PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelten mit Kind in Kroatien


Melsto
01.12.2014, 07:32
Hallo zusammen,

wir haben vorletztes Jahr in der Nähe von Pula auf einem Campingplatz unser Zelt aufgeschlagen. Wir haben dort eine schöne Zeit gehabt und sehr viel gesehen. Wir sind bis Slovenien hoch gefahren. Es war wunderschön. Dieses Jahr möchte meine Familie wieder nach Kroatien. Könnt ihr mir einen Campingplatz empfehlen? Vor 2 Jahren waren wir noch nicht auf die Ferien angewiesen. Da war es auf dem Platz noch einigermaßen leer und ruhig. Jetzt müssen wir in den Sommerferien verreisen. Und mir grauts vor überfüllten Plätzen, wo viele Urlauber leider vergessen, wie sie sich zu benehmen haben.... Meine Tochter möchte wieder gern direkt am Wasser zelten. :-) Es ist aber auch zu schön.

eine großes Danke schon mal im Voraus!

:db:

Lutz
01.12.2014, 15:27
Mein Favorit Camp Stupice bei Premantura:
http://www.arenacamps.com/de/kroatien_campingplatz/campingplatz_stupice_premantura

Google mal nach "Kap Kamenjak", flache Buchten zum schnorcheln, Steilküste wo man ins Meer springen kann, Kieselstrände, jeden Tag eine andere Badestelle oder Bucht, die Safaribar für eine "Erlebnis-Erfrischung". Eine Wanderung auf den Monte Kope bei Premantura, erkunden der alten Festungen aus der K&K Zeit, Medulin mit dem Familypark und der Hafenpromenade ist nicht weit, ebenso Pula, oder ein Rundflug vom Aerodrom Medulin.

Konni
01.12.2014, 16:02
Jetzt müssen wir in den Sommerferien verreisen. Und mir grauts vor überfüllten Plätzen, wo viele Urlauber leider vergessen, wie sie sich zu benehmen haben....

Lutz hat dir ja schon einen schönen CP genannt. NUR - ob dein Wunsch nach einem NICHT überfüllten Platz in Erfüllung geht, bezweifle ich stark, denn du verreist in der Hauptsaison! :rolleyes: