PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenübernachtung in Bernau am Chiemsee


Konni
08.08.2015, 17:29
Hier ein Tipp von Eliane


Zwischenübernachtung im Raum München, dann würde ich mal rund um den Chiemsee suchen. Da fahrt ihr direkt vorbei, d.h. ihr müsst nicht weit die ursprüngliche Route verlassen und es gibt gerade in Bayern sehr schöne private Unterkünfte, die nicht so viel kosten. Mit der Suchabfrage "günstige Pensionen Chiemsee" habe ich z.B. sofort das Gästehaus & Pension Lechner in Bernau gefunden. Bernau liegt direkt neben der Autobahn. Wäre vlt. mal eine Anfrage wert!

Hier der Link Gästehaus & Pension Lechner (http://www.zimmer-chiemsee.de/de/index.php) in Bernau

Kimba
09.08.2015, 11:40
@Konni, Bayern nicht Allgäu

LG Gisela

Konni
09.08.2015, 11:58
@Konni, Bayern nicht Allgäu

LG Gisela
Hallo Gisela - der Beitrag stammt eigentlich von Eliane. Ich habe ihn nur kopiert und in den Ordner "Zwischenübernachtungen" eingestellt!

Aber Danke für diesen Hinweis, ich werde es entspr. korrigieren!


Hab noch eine Bitte an dich: Du hast doch auch einmal eine Pension in Rennweg am Katschberg empfohlen, hast du vielleicht noch den Namen dieser Pension, evtl. auch die Adresse oder Link zu einer Homepage?

Wenn ja, würdest du es in deinem Beitrag mal mit reinschreiben? Oder schreib es mir und ich trage es nach!

DANKE!

Kimba
09.08.2015, 20:15
Hallo Konni,
habs jetzt am Laptop erst gesehen dass es eigentlich von Eliane ist.
Die Zwischenübernachtung war damals in der Pension Strafnerhof in Rennweg/Katschberg (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=10298).

LG Gisela

Konni
10.08.2015, 08:45
Danke Kimba, für das Einstellen vom Link zu dieser Pension.

Somit können andere User, die eine Zwischenübernachtungsmöglichkeit suchen, dort nachfragen.

:db: und liebe Grüße