PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Istrien-Kenner


Edeltrips
29.03.2016, 14:12
Hallo ans Forum,

Ich recherchiere für einen längeren Reisebericht KROATIEN und bin dabei natürlich auch auf dieses Forum gestoßen. Aktive Foren haben sich bei unseren Reisen immer als gute, viel direktere Quelle erwiesen, die ich in meinen Berichten auch empfehle.

Ich habe schon herumgestöbert und habe konkrete Themen, Fragen an die Kroation-Kenner. Die ersten heute zu ISTRIEN, würde mich freuen über ein paar Meldungen.

1. Euer Tipp für eine Edel-Konoba (Istria Gourmet Broschüre habe ich)

2. Euer Favorit urige Konoba einfach & gut

3. Gutes Fischlokal ohne Schnickschnack

4. Tipp zum Weinkauf (Weiß & Rot)

5. Wo kauft ihr gutes bezahlbares Olivenöl? Ölmühle?

6. Tipp für guten Honig

7. Märkte – Markttage in Istrien

Danke Eure Edel

Konni
29.03.2016, 18:27
Hallo Edel,

zuerst einmal - herzlich :welcome: hier in unserem Forum.

Zu deinen Fragen - die ja sehr viele sind - kannst du hier in unserem Forum die Antworten auch selbst finden. Du brauchst nur ein wenig stöbern, dann wirst du auch fündig und es macht auch noch Spaß ;)
Vielleicht findest du dann auch noch die ein oder andere Information, die du für deinen Bericht auch noch verwenden kannst.

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.