PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung am 30. und SIcherheit


Nephente
28.07.2016, 09:17
Hallo zusammen

ich hab zwei brennende Fragen.
Durch den Putin Besuch soll ja am 30. alles gesperrt werden und man sollte über Graz ausweichen oder die Italienische Route nehmen.
Wir wollen allerdings am Freitag zwischen 22/23 Uhr los fahren, denkt ihr das man da noch gut durchkommt oder soll ich vielleicht auch schon die Italienische Route nehmen?
Ich muss meine Freundin in Salzburg aufgabeln.

Und wie ist es mit der Sicherheit? Also Auto Diebstahl usw?
Würden gerne in der Gegend von Pazin klettern gehen und da sind die Parkplätze mitunter 20 min entfernt.
Und da ja VW Busse im Allgemeinen recht gefragt sind hab ich da etwas Sorge.

Danke

Wolfram
28.07.2016, 14:08
Ich denke, dass du in der Nacht noch problemlos durchkommst. Sicherheitsbedenken wg. eurem Bus habe ich überhaupt keine - wir haben im Juni unseren Mercedes GLC mit komplettem Gepäck 3 Tage vorm Hotel stehen lassen - in der Hafenstadt Zadar!!! Da hat nix gefehlt. Ich habe auch noch von keinem Autodiebstahl gehört. Ein geringes "Restrisiko" wird immer bleiben, da kann keiner garantieren!

Nephente
28.07.2016, 21:08
Danke Wolfram, dann werde ich mal morgen um die Zeit ab Salzburg losfahren und einfach gucken was passiert ;)