PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bed and Breakfast Korta Gira


Moosmann
22.09.2016, 11:40
HAllo,

wir waren auf der Rückreise von Dalmatien eine Nacht im Bed and Breakfast Korta Gira in der Nähe Porec und waren begeistert.

Es handelt sich um ein älteres Haus ( 150 Jahre ) , welches mit modernen Elementen toll kombiniert wurde.

Ganz in der Nähe gibt es eine lauschige Ranch mit sehr gutem Essen.

Wir hatten über booking.com gebucht und finden es absolut empfehlnswert !!

Lapinkulta
22.09.2016, 21:32
Klingt gut und sieht ansprechend aus - in welchem Ort war das?

lg
sigi

Moosmann
23.09.2016, 06:27
Das ist auf der Straße nach Porec.


Ein Vorort mit Namen Buici


Gehört also schon zu Porec

Lutz
24.09.2016, 05:39
Wie schauts preislich aus? Bed & Breakfast ist in Kroatien ja nicht soweit verbreitet.

Moosmann
24.09.2016, 07:05
Wir haben mit einem reichhaltigen tollen Frühstück für zwei Erwachsene und vier Hunde 97 € bezahlt.

Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis spitze.

Sie haben momentan zwar nur drei Zimmer, bauen jetzt aber noch incl. Wellnessbereich neu.

Konni
25.09.2016, 13:34
Also sehr gut aussehen tut´s ja, aber der Preis find ich ganz schön happig.

Ist aber ganz bestimmt eine Empfehlung wert!

Lapinkulta
25.09.2016, 18:56
Also sehr gut aussehen tut´s ja, aber der Preis find ich ganz schön happig.

Da bin ich ähnlicher Meinung - optisch i.O. aber der Preis ist eindeutig zu hoch. Noch dazu bei dieser Lage im "Nirgendwo".

leafina
28.09.2016, 11:49
Ich sehe das etwas anders:
wir reden hier von einem sehr schönen Haus, ganz offensichtlich sehr geschmackvoll renoviert (was nicht in dieser Region nicht allzu oft anzutreffen ist) und VIER Hunden. Wir reden hier nicht von einem - wie normalerweise üblich - eher weniger geschmackvoll eingerichteten Zimmer im 1970er Jahre - Look....
Ein Hund kostet normalerweise ab 10 Euro für die Dauer des Aufenthaltes - da wären wir bei 40 Euro. Der Rest für die Übernachtung in geschmackvollem Ambiente und noch nahe Porec - das geht doch! Es gibt auch nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Region, wo das Mitbringen von vier Hunden gestattet ist.

Moosmann
28.09.2016, 12:19
Danke leafina

So sehe ich es auch.

Es war ein superschön restauriertes Anwesen.

Unsere Motorräder parkten sicher im Innenhof.

Zwei Terrassen laden zum Verweilen ein.

Ein ganz leckeres Frühstück.

Ein großer Garten.

Also ich fands preislich nicht zu teuer.

Lutz
03.10.2016, 08:57
Das dürfte das Hauptproblem sein um eine Unterkunft zu finden:Es gibt auch nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Region, wo das Mitbringen von vier Hunden gestattet ist.
Und wenn es euch gefallen hat, dann war es dies ja auch wert.

Sarajevo
03.10.2016, 19:51
Sehe ich auch so wie Lutz,
und vor allem wenn es euch gefallen hat ist doch gut.
Gruß
Sarajevo