PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab´s getan


uwekab
16.10.2016, 17:55
Hallo,

ich, nein genauer wir (meine Frau und ich) haben´s getan und uns ein Baugrundstück in der Nähe von Vodnjan gekauft, froi!
Jetzt geht´s aber natürlich erst richtig los: Bauvorschriften bei der Gemeinde holen, Haus und Zubehör (Pool, Carport, Werkstatt) planen, einreichen, warten auf Genehmigung, Bauen, aber dann: In Istrien leben:):)

Gruß
Uwe

Konni
16.10.2016, 18:09
Na dann - herzlichen Glückwunsch zu euren Grundstückskauf :!: und ich wünsche euch von Herzen, dass alles, was noch zu erledigen ist, poblemlos über die "Bühne" geht.

Viele Grüße

uwekab
16.10.2016, 18:14
Vielen lieben Dank, wir sind auch sehr gespannt und neugierig, wie sich alles entwickeln wird, wird schon gut gehen.

Gruß Uwe:)

Wolfram
16.10.2016, 20:10
Aus ganzem Herzen: "Gutes Gelingen!" :!:

Gruß

Lutz
17.10.2016, 05:56
Ich hätte da jemand der Erfahrung damit hat und dir alles abnimmt, sozusagen schlüsselfertig nach deinen Wünschen.