PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Adressen zum Einkauf


Kuddel
09.04.2017, 22:36
Hallo , ich bin im Juni auf Krk/Bajcici und hoffe das mir geholfen werden kann.Wo kann ich Einkaufen?Lidl,Konzum,Billa? Einheimische Geschäfte?Wochenmarkt?Wer kann helfen?Danke im voraus...Kuddel

Konni
10.04.2017, 08:07
Schau doch einfach mal unter Goooglemaps nach - einfach dort Krk/Bajcici eingeben und schon kannst du nachsehen, ob und wo es in diesem Ort Einkaufsmöglichkeiten gibt. Und man kann sich dann auch noch sehr schön die Umgebung ansehen!

Es erscheint unten links auf der Karte "Earth" dieses anklicken und es kommt einen vor, als ob man sich direkt im gesuchten Ort befindet - aber sicherlich kennst du das auch schon.

Aber vielleicht gibt es hier auch User, die sich auf Krk auskennen und dir näheres berichten können.


Ach übrigens - es wäre absolut nett von dir, wenn du dich zuerst einmal vorstellen würdest. Wir wissen eigentlich schon gerne, wer denn unser neuer User ist ;)

Wolfram
10.04.2017, 15:44
Hallo , ich bin im Juni auf Krk/Bajcici und hoffe das mir geholfen werden kann.Wo kann ich Einkaufen?Lidl,Konzum,Billa? Einheimische Geschäfte?Wochenmarkt?Wer kann helfen?Danke im voraus...Kuddel
Nun liegt die Insel Krk auch nicht unbedingt in Istrien :rolleyes:

Lutz
10.04.2017, 19:15
Die Einheimischen werden ja auch irgendwo ihren persönlichen Bedarf decken, selbst in kelinen Dörfchen gibts zumindest einen Konzum, also eine Notlage wird es sicher nicht geben.

Jadran
11.04.2017, 19:20
an sich hat ein Vermieter in seiner Anzeige aufgelistet, wie und wo diverse Geschäfte, Gasthäuser usw. zu erreichen sind. :D

Jadran

Kuddel
14.04.2017, 18:37
Hallo Jadran,danke für deinen Hinweis.Werde mich beim Vermieter erkundigen😀
Gruß Kuddel

Kuddel
14.04.2017, 18:41
Hallo Wolfram,danke für deine Info��Werde mich nächstens besser über einen Atlas hermachen������
Danke nochmals und liebe Grüße...Kuddel

Sarajevo
14.04.2017, 21:57
@ Kuddel,
manche Antworten sind nicht immer so gemeint wie sie geschrieben werden. Ich war vor 9 Jahren auch das erste mal nach dem Balkankrieg wieder in Istreien. Ich habe festgestellt, das du überall bis spät in die Nacht Einkaufen kannst. Dagegen ist Deutschland ein Witz!
Gruß
Sarajevo

Wolfram
14.04.2017, 22:48
@ Kuddel,
manche Antworten sind nicht immer so gemeint wie sie geschrieben werden.

:db: Sarajevo - wenn wir manchmal "etwas knapp" antworten, ist das keinesfalls böse gemeint. Wir kennen sehr viel von Kroatien - aber eben nicht gerade die Einkaufsmöglichkeiten auf jeder Insel und in jedem Ort. Unsere Aufgabe ist es auch nicht Hotels, Ferienwohnungen oder Sonstiges zu vermitteln, dafür gibt es im Internet Möglichkeiten fast ohne Ende. Wir sind URLAUBER, die sehr viel Freizeit "investieren", um andere Urlauber BESTMÖGLICHST mit Informationen über Kroatien und insbesondere über Istrien zu versorgen. Wir erhalten dafür keinerlei Bezahlung! Wir sind es inzwischen (fast) gewohnt, dass hier Informationen "über das so geliebte Urlaubsland Kroatien" abgerufen werden - ohne das nach dem Urlaub über das "Erlebte" berichtet wird. Man könnte meinen: "DIE WAREN GAR NICHT DA!"

Lutz
16.04.2017, 07:11
Und mit rund 400 Quadratkilometern und rund 18000 Einwohnern sollte es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten geben, so auch in einem kleinen Ort wie Bajcici

MARKET (https://www.google.de/maps/place/45%C2%B004'40.1%22N+14%C2%B029'59.0%22E/@45.0778197,14.4987557,18z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d45.077818!4d 14.499733)

10659