PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilheime in Ortsnähe gesucht


Fischi
04.05.2017, 18:04
Hallo liebe Kroatienfreunde, nachdem wir vor zwei Jahren das erste mal Kroatien per Flugzeug besucht haben, möchten wir jetzt mal Istrien per Auto erkunden. Wir würden gerne ein Mobilheim an der Westküste anmieten. Meine Frage wäre, ob es Plätze mit solchen in der Nähe größer Orte gibt (z. B . Porec, Pula, Novigrad etc. ) die auch zu Fuß gut zu erreichen sind. Ein bis zwei KM sind eine gute Distanz um abends noch mal die Gegend zu erkunden. Habe bisher leider nur Plätze gefunden die viel weiter außerhalb sind. Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße von Fischi aus Hamburg

Wolfram
05.05.2017, 12:57
Hi Fischi,

in Poreč-Materada gibt es so ein Camp (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=12188), ist ganz neu (2. Jahr) mit schönem Pool direkt am Meer. In der Nähe gute Restaurants, in die Altstadt von PO ca 20 Minuten zu Fuss. Es geht aber auch ein kleiner Touristenzug ab PO-Špadići.

Fischi
05.05.2017, 18:02
Hallo Wolfram, vielen Dank für die flinke Antwort. Hört sich gut an, ist wie aber schon gelesen recht teuer. Wenn ich nichts günstigeres finde ist es aber trotzdem eine Option. Danke nochmal und ein schönes Wochenende wünscht dir Christian

Wolfram
05.05.2017, 19:52
Hallo Christian,

die Homes sind zwar neu aber wir finden das auch viel zu teuer. Da wir keine Camper sind kennne ich auch nur die in der Nähe unserer Unterkunft.
Ich denke, für DAS Geld bekommt ihr privat Besseres!!!

Gruß

Lapinkulta
05.05.2017, 20:43
Hallo Christian,

die Homes sind zwar neu aber wir finden das auch viel zu teuer. Da wir keine Camper sind kennne ich auch nur die in der Nähe unserer Unterkunft.
Ich denke, für DAS Geld bekommt ihr privat Besseres!!!

Gruß

Da kann ich Wolfram nur zustimmen: Mobilhomes und Apartments im Rahmen von Ferienanlagen sind durchwegs viel zu teuer. Wenn man keinen Wert auf die Infrastruktur eines Beinahe-Campingplatzes legt, ist man mit privaten Wohnungen wesentlich günstiger und oft auch viel schöner dran!