PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug nach Venedig


post
04.06.2017, 10:11
Hallo zusammen,

bald ist es soweit, wir fahren nach Duga Luka (in der Nähe von Labin).

Jetzt haben wir gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, entweder von Rabac oder von Pula mit einem Schiff Venedig zu besuchen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Welcher Abreise ort ist besser? Hat es Parkplätze in Rabac? Müssen wir die Tickets irgendwo vorreservieren?

Eine Menge Fragen, darum bedanke ich mich schon jetzt für jede Antwort.

Viele Grüße

Andreas

Sarajevo
05.06.2017, 16:43
Hallo post,
wir haben vor 8 Jahren einen Ausflug mit dem Schiff nach Venedig gemacht, allerdings von Porec aus. Haben die Karten 2 Tage vor der Fahrt in einem Reisebüro in Porec gekauft. Ob man direkt am Schiff buchen kann weis ich nicht. Was zu bedenken ist, in Venedig legt das Schiff am Hafen an, von da aus ist es zu Fuß in die Innenstadt noch mind. eine halbe Stunde zu laufen. Man kann aber auch auf dem Schiff eine Fahrt mit dem Taxiboot buchen,was wir auch gemacht haben, genau so gleich die Rückfahrt mit dem Taxiboot.
Gruß
Sarajevo