PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delfine in der Bucht vor Špadići


Wolfram
13.10.2017, 11:32
Delfine in der Bucht vor Špadići

Gemütlich sind wir am Abend bei einem "Aperol" im "Da Menegin" in Špadići gesessen. Wir haben "wie die Weltmeister" Fotos vom Meer und der untergehenden Sonne geschossen. Irgendwann erregte eine ungewöhnlich große und aufgeregte Möwenschar meine Aufmerksamkeit. Anscheinend hatten diese in der Bucht einen Sardinenschwarm ausfindig gemacht.

11251 11252 11253 11254


Und dann plötzlich tauchten dunkle Rücken mit unverkennbarer Rückenflosse aus dem fast spiegelglatten Wasser auf - Delfine :)


11255 11256

.

Liebe Grüße aus Poreč-Vranići

Lapinkulta
13.10.2017, 14:41
Das nenne ich mal großes Glück!

Wir haben erst ein Mal vor Cres und ein weiteres Mal vor dem Südzipfel von Losinj Delphine gesichtet.

Sarajevo
13.10.2017, 17:08
Das sehe ich auch so, das die Delfine bis in die Bucht von Spadici kommen, hätte ich nicht geglaubt.

Gruß
Sarajevo

doktorgatte
16.10.2017, 14:03
Wir sehen die zahlreichen Boote im Sommer immer vor der Küste nach Delphinen Ausschau halten - und was macht ihr? Ihr lasst die Delphine einfach zu euch kommen... :D :!:

Respekt... :cool: