PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester-Events in unserem Kalender eingetragen!


Konni
18.12.2018, 17:59
Für alle User, die über Silvester/Neujahr in Istrien sind:

Habe einmal vier Silvester-Events, die ich gefunden habe, in unserem Veranstaltungs-Kalender eingetragen. Diese finden in (von Nord nach Süd) Novigrad, Poreč, Rovinj und Pula statt.

In Rovinj tritt die legendäre Rock-Gruppe "Prljavo kazalište" und in Poreč der ewige Romantiker "Zdravko Čolić" auf.

Ob in Pula und Novigrad irgendwelche Bands oder Sänger/innen auftreten konnte ich nicht herausfinden.



Für die neuen User, die noch nicht so den Überblick in unserem Forum haben und deshalb auch nicht wissen, wo unser Veranstaltungskalender zu finden ist:

Ich habe im Unterforum eine kleine Anleitung erstellt - siehe hier (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?p=49853#post49853)



Viele Grüße