PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärli


wastl
01.02.2019, 09:23
ein Ohr reicht am Morgen

Konni
01.02.2019, 10:29
Wenn es nur aus einer Richtung etwas zu hören gibt - seeeehr praktisch :cool:
Schade, dass wir Menschen das nicht auch können.

Schöne und lustige Bilder :db:

Viele Grüße

doktorgatte
01.02.2019, 14:14
Schöne Bilder....

und Bärli hört einfach nur das, was ihm gefällt! :D

wastl
04.02.2019, 09:02
Bei uns ist wieder Winter Bärli freut sich,

Konni
04.02.2019, 09:32
Ist das Bärli ein Foxterrier? Oder steckt da zumindest ein Terrier mit drin?

Meine Eltern hatten auch einmal einen Foxterrier und der sah eurem Bärli sehr ähnlich. Auf jeden Fall ist euer Bärli ein schöner Hund.

wastl
04.02.2019, 10:59
Bärli ist ein Jack Russel, fast Reinrassig 8 Jahre und 3 Monate, von einem Tierheim aus Ungarn, als wir Sie bekommen haben war Sie 8 Wochen alt, Bärli liebt das Meer,

doktorgatte
04.02.2019, 11:26
Unsere genießen auch den Winter... :D

12063 12064 12065

Viele Grüße aus dem Münchner Norden nach Niederbayern :!:

Konni
04.02.2019, 14:15
Bärli ist ein Jack Russel, fast Reinrassig 8 Jahre und 3 Monate, von einem Tierheim aus Ungarn, als wir Sie bekommen haben war Sie 8 Wochen alt, Bärli liebt das Meer,Auf ein Jack Russel wäre ich jetzt nicht gekommen. Der Foxterrier hat nämlich auch ein weißes Fell mit schwarzen Flecken und teilw. braunes Gesicht. Naja eigentlich der Jack Russel auch .... Aber ich glaube dass die etwas kleiner als ein Fox sind.

Eure Bärli sieht aber auch wirklich ganz lieb aus! Und im Wasser ist sie wirklich in ihrem Element, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Viele Grüße

Konni
04.02.2019, 14:18
Unsere genießen auch den Winter... :D


Oh ja das sieht man, so wie sie da rumtollen - einfach herrlich. Sehr schöne Bilder.

Viele Grüße

wastl
04.02.2019, 15:26
Unsere genießen auch den Winter... :D

12063 12064 12065

Viele Grüße aus dem Münchner Norden nach Niederbayern :!:



denen gefällts auch im Schnee, die unsere frisst immer schnee, das gute ist ohne nachwirkungen,

wastl
06.02.2019, 18:32
so schön kann der Winter sein,

Konni
07.02.2019, 11:17
Sehr schöne Winterbilder
(aber ich mag trotzdem keinen Winter und schon gar keinen Schnee, würde mich zu dieser Jahreszeit am liebsten verkriechen) :wurf: :eek:

Lapinkulta
07.02.2019, 14:25
@Wastl: Dein Bärli ist ja ein ganz Süsser!

@Kay: Und ihr müsst bei eurer Rasselbande aufpassen, daß sie nicht unterm Schnee verloren gehen :)

doktorgatte
07.02.2019, 15:54
@Kay: Und ihr müsst bei eurer Rasselbande aufpassen, daß sie nicht unterm Schnee verloren gehen :)

Da haben wir schon so manche witzige Situationen erlebt...

Aber als alter Pfadfinder und "Fährtenleser", haben wir sie immer wieder gefunden! :D

wastl
10.02.2019, 10:27
Morgenspaziergang mit Bärli

Konni
10.02.2019, 10:34
Hallo Wastl,

immer wieder schön, die Bilder von Bärli anzusehen. Sie ist aber auch wirklich seeeehr fotogen.

Unser Katzenmädchen "Mali" ließ sich sehr selten so fotografieren. Wenn sie uns mit der Kamera sah, drehte sie uns den Rücken zu oder lief weg, so nach dem Motto: Ich will nicht, BASTA!

doktorgatte
10.02.2019, 14:48
Hallo Konni,

das liegt daran, dass Hunde gehorchen! Katzen dann eher nicht so wirklich... :D

wastl
10.02.2019, 16:06
das raufklettern brauche ich Bärli gar nicht anschaffen, überall muß sie rauf,
in Umag, bei den Ausgrabungen auf Sipar,

Konni
11.02.2019, 10:49
Hallo Konni,

das liegt daran, dass Hunde gehorchen! Katzen dann eher nicht so wirklich... :DDas ist wahr - es ist eben doch so, dass Hunde "Herrchen" haben und Katzen "Personal".

Mali war zwar auch "erzogen", also sie wusste seeeehr genau, was erlaubt war und was nicht. Z.B. in unserem Bett schlafen bzw. generell das Schlafzimmer - das waren absolute Tabuzonen für sie (habe eine Katzenallergie).

Aber das bedeutete nicht, dass sie immer wieder mal nachts reinkam und sich manchmal auch ans Fußende hinlegte. Meistens merkte ich es nicht, aber Wolfram wurde davon wach. Und wenn dann Mali merkte, dass Wolfram wach wurde - schwupp schnell vom Bett runter und nix wie raus aus dem Schlafzimmer.

Katzen sind sehr selbstbewusste und eigenständige Tiere - sie wissen genau "Mensch braucht Katze, Katze nicht unbedingt den Menschen" :D :cool: Und deshalb lieben wir sie auch so sehr https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_17.gif (https://www.smilies.4-user.de)

Lutz
12.02.2019, 20:33
Hallo Konni,

das liegt daran, dass Hunde gehorchen! Katzen dann eher nicht so wirklich... :D


Du wirst dochjetzt nicht wirklich behaupten dass euere Hunde gehorchen ?!? Dann eher Tornado.....

doktorgatte
13.02.2019, 10:18
Du wirst doch jetzt nicht wirklich behaupten dass euere Hunde gehorchen ?!? Dann eher Tornado.....

https://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_324.gif (https://www.smilies.4-user.de)