PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel 13 Urheberrechtsforum


Sarajevo
06.03.2019, 21:22
Hallo an die Betreiber dieses Forums,
was sagt ihr zu dem Vorhaben der EU zu Artikel 13 der Urheberrechtsform??
Angeblich würde das das Ende fast aller Foren bedeuten. Wird gerade ganz heiß diskutiert.
Gruß
Sarajevo

Lutz
07.03.2019, 06:35
Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Aber auch eine EU-Verordnung ist meisst nur in Deutschland ein Problem. In anderen Ländern wird so etwas gelocht, abgeheftet und gut ist es, bei uns stürzt man sich sofort drauf. Den höchsten Streitwert einer Klage gegen meine Fa. die in Zusammenhang mit Urheberrecht stand hatten wir vor Jahren mit 500.000 Euro, und sauber gewonnen. Damals ging es um einen Bericht über Templer (Tempelritter) die angeblich in Kloštar das Kloster gegründet hatten. Also so schnell schreckt mich da nichts.

Lapinkulta
07.03.2019, 10:11
Artikel 13 betrifft Upload-Filter. Sollte für unser Forum ohnehin kein großes Problem darstellen.

Lediglich Bildershows mit Musikuntermalung könnten betroffen sein - oder liege ich da falsch?

Lutz
07.03.2019, 11:28
Das dauert dann sowieso 2 Jahre bis eine hölchstrichterliche Entscheidung vorliegt, dazwischen ist alles möglich.