PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Istrien: Tony cetinski verkauft villa


Konni
16.03.2019, 11:33
ISTRIEN: TONY CETINSKI VERKAUFT VILLA
Von Norbert Rieger, Veröffentlicht am 16.03.2019


Der kroatische Sänger Tony Cetinski verkauft seine Villa in Istrien für neun Millionen Kuna – umgerechnet etwa 1,25 Millionen Euro.

Im kroatischen Ort Radetići (Istrien) steht sie auf einem 1.136 Quadratmeter großen Grundstück – die etwa 226 Quadratmeter große Steinvilla von Tony Cetinski, die er vor zwölf Jahren von seinen Eltern geschenkt bekommen hatte.

Das Anwesen verfügt über einen Pool und wird bereits seit einiger Zeit zum Kauf angeboten. Wer etwa 1,25 Millionen Euro auf der hohen Kante hat, kann sich das idyllische Haus in Istrien leisten. Laut Beschreibung eignet es sich perfekt für Familien oder als Ferienhaus zum Entspannen.

Der 49-Jährige postete auch häufig auf Instagram Bilder seines schönen Anwesens und ließ seine Fans auf diese Weise teilhaben.


Quelle: Kroatien-Nachrichten.de (https://kroatien-nachrichten.de/istrien-tony-cetinski-verkauft-villa/) - hier gibt es auch ein paar Bilder von der Villa!

Lutz
16.03.2019, 14:00
Ich muss mal in mein Sparschweinchen scheuen... :rolleyes:

Konni
16.03.2019, 14:05
Ich muss mal in mein Sparschweinchen scheuen... :rolleyes:

WAAAAS? Du musst für so´n bisschen Kleingeld ins Sparschwein schauen? :eek: Aber Lutz, das holt man sich doch aus der Kaffeekasse! :cool:

doktorgatte
16.03.2019, 14:32
Wenn wir den Europreis auch nochmal durch 7 teilen könnten... :D

Konni
16.03.2019, 15:21
Ja dann wäre der Preis ganz akzeptabel! Dann müsste Lutz auch nicht so tief in sein Sparschweinchen schauen!:D

Jadran
17.03.2019, 09:33
ich sehe das etwas anders.

die Liegenschaft liegt ganz schön weit im inneren.

Möglicherweise hatte die Schenkung ganz andere Gründe.

Wie bekannt hat die Familie ein ganz Teil rechtliche Probleme, aus der Tätigkeit von Frau Cetinki bezüglich ihrer Immobilien Tätigkeiten. ( längere Zeit hinter Zittern.)

Die Klage war um die 20 Millionen

Alles was verschenkt wurde, kam nicht in die Klage.

Den Betrag bekommt der nie.

also Lutz dein Sparschwein reicht :D

ich habe vieles davon vergessen

Jadran

Jugocaptan
19.03.2019, 18:03
Die Alte Hütte ist doch nicht einmal die Hälfte wert. Na ja, wieder typisch....

Makinja
09.05.2019, 12:30
Tony ist ein alter freund von mir,die Hütte habe ich für 5 Milionen Kuna "gekauft".Wir haben das kompensiert durch meine zwei Bauplätze (2x5000 m²)

Jadran
09.05.2019, 16:07
das hört sich schon anders an, somit ca. 40% vom Wunschpreis.

gratulation nur ich weis zu wenig von der liegenschaft.

jadran