PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südspitze, Premantura, La Cucina della Nonna


Kamenjak
13.06.2010, 10:51
Es gibt ein neues Restaurant am Marktplatz in Premantura, welches gem. den Einheimischen u. Touristen sehr gut sein soll/ist. Inhaber ist ein Kroate aus Pula, welcher in Pula schon ein gut gehendes Lokal hat.
Wir waren zwar erst einmal dort zum essen u. können wärmstens die selbstgemachten Nudeln u. spez. die Rigatoni mit Käsefüllung empfehlen, waren wirklich sehr, sehr lecker. Wir hatten als Vorspeise Miesmuscheln, welche auch super geschmeckt haben mir allerdings mit 60 Kuna zu teuer waren.
Der Chef ist sehr großzügig, denn jeder Gast bekommt ein Verdauungsschnäpschen am Ende u. es gibt auch einen Teller mit Melonenwürfel gratis.
Ich u. auch meine Tochter können dieses Restaurant bestens empfehlen.