PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roki


Lilli
17.06.2010, 16:35
Hallo Eliane, wie gehts Roki ? Und was macht das Tigerle (hast vielleicht mal ein Bild von ihm?) LG Ines

Eliane
17.06.2010, 17:28
Hallo Ines,

Roki geht es soweit gut, aber er erschien mir irgendwie nicht so lebhaft, als wir im Asyl waren. Er sass traurig an der Tür seiner Box und machte nicht Rabbatz wie die anderen Wuffls.

Tigerle war mit Leoni on tour und nicht für ein Fotoshooting zu haben. Beide waren aber gut drauf und machten einen richtig fiten Eindruck. Es scheint sie auch weniger zu stören, dass momentan relativ viele neue Katzen auf dem Gelände sind, wobei die meisten leider in Quarantäne in den Boxen sitzen müssen. Das tat mir am meisten leid, dass leider nicht mehr Platz zur Verfügung steht.

Bilder kommen noch, allerdings dauert das noch etwas, da ich erst seit gestern meinen PC wieder habe und noch Vieles aufzuarbeiten ist.

L.G. Eliane

Lilli
18.06.2010, 18:52
O.k. danke.