PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teri hat ein Zuhause gefunden :)


Claudia
31.07.2010, 12:42
Wie man der Facebook-Seite von Ruka Šapi entnehmen kann, hat die süße Terrierdame Teri endlich ein liebevolles Zuhause in Kroatien gefunden. Wenn ich richtig verstanden habe, gab es keine Probleme bei der Annäherung mit dem neuen Besitzer, obwohl Teri normalerweise ängstlich gegenüber Männern ist. Ich freue mich sehr für diese hübsche Fellnase und hoffe, daß ihr nun endlich ein langes, glückliches Leben mit ihrer neuen Familie bevorsteht :)

Im Anhang seht Ihr ein Bild aus dem neuen Zuhause...

Eliane
31.07.2010, 16:23
Hallo Claudia,

ja soeben bekam ich die Bestätigung von Tanja per Mail: Teri hat ein Zuhause gefunden bei dem netten Ehepaar, das auf dem Bild abgebildet ist. Die Aufnahme wurde übrigens noch auf dem Gelände bei Ruka Sapi gemacht.

Die Familie wohnt in der Nähe von Zagreb und Teri wird zunächst im Haus bleiben, bis der Hof/Garten eingezäunt ist, damit sie nicht ausbüchsen kann.

Es war für die Leute übrigens überhaupt nicht von Interesse, dass Teri kein junger Hund mehr ist. Sie haben sich spontan für sie entschieden, da sie früher wohl einen ganz ähnlichen Rüden hatten.

Immer wieder interessant ist, dass die Tiere wohl merken, wenn die richtigen Leute für sie kommen. So war es hier auch, denn normalerweise hat Teri Angst vor Männern und hier hat sie überhaupt nicht gezögert auf das neue Herrchen zuzugehen.

Ach so eine Urlaubssaison ist richtig schön, wenn die Urlauber auch nach den vergesssenen und ausgesetzten Tieren schauen und sich entschliessen ihnen ein neues Zuhause zu geben. Wenn es doch nur immer so wäre, damit auch die anderen Notfelle eine Chance auf einen Platz im Asyl bekommen.

Eliane