PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Istrien Multimedia


Ritschi
05.01.2010, 17:35
Auf dieser Istrien-Multimedia Seite finden Sie Bildershow´s und Filme zu Istrien.
Auswahl einfach anklicken, Beitrag startet automatisch.

ROVINJ

Rovinj im Februar mit guter Musik ............YouTube- rovinj u februaru 2009

Bildershow "alles wesentliche" ................YouTube- CROATIA - ROVINJ

One Man Show-Band ...........................YouTube- music in the street in Rovinj

Last Orders ( Rovinj ) ..........................YouTube- last Orders (in Rovinj)

UMAG

Umag Bildershow (+ Musik ).................YouTube- Croatia Istria Umag - About Umag

Umag Bildershow (+ Musik ).................YouTube- Umag Istra Istria Istrien

VRSAR

Fendt auf Tour Kroatien Istrien Vrsar......YouTube- Fendt auf Tour Kroatien Istrien Vrsar

MAistra: Destination Vasar ...................YouTube- Destination Vrsar, Istria, Croatia

Marco Polo Excursion - Vrsar ................YouTube- Marco Polo Excursion - Vrsar

Rovinj Summer... RovinjTube
Rovinj Summer - YouTube


Unforgettable South Istria...SouthISTRIA
Regie, Schnitt und Kamera: absolute Profiqualität !
Unforgettable South Istria - YouTube


Wunderschönes Istrien...von Ralligruftie
Wunderschönes Istrien... - YouTube




Ritschi

Janchen
05.01.2010, 19:56
Oh Ritschi, wie wunder, wunderschön!!

Die Pilvicerseen herrlich :):)

War diese Jahr im August auch dort und es hat mich faziniert, obwohl ich sagen muss, so eine gebuchte Busfahrt dort hin, mit 4 Stunden rasen durch diese wunderschöne Landschaft, ist derer nicht würdig. Man sollte sich wirklich Zeit lassen, und zwar genügend.

Danke!!

Wolfram
06.01.2010, 09:42
Hallo Ritschi,

haben uns gerade die 5 Teile "Land der fallenden Seen" angeschaut - traumhaft schön. Danke fürs reinstellen der Links.

Aber stell die bitte dort rein, wo sie hingehören - Norddalmatien!

Gruß

Ritschi
06.01.2010, 10:10
Danke Wolfram. Habs jetzt auch vervollständigt.

Ritschi

ClaudiAW
17.11.2011, 20:19
Ich habe gerade nur begonnen reinzuschauen (dauert hier ewig lang - wir haben DSL-Light mit 383kbit !!! :explo: ) ...


wie wunderschön......ich kann es kaum noch abwarten.... *wein* :(