PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianca hat eine Patin


Eliane
15.08.2010, 22:12
Anuschka möge es mir verzeihen, aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit alle aktuellen Dinge zu posten, was ich hiermit nachhole.

Sie ist die Patin von Bianca und zwar jetzt ab August 2010! Sie hatte sich schon einmal gemeldet, nämlich als die Bilder der Hunde in der Tötungsstation im März 2010 (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=1676) hier eingestellt wurden. Schon da hatte sie sich brennend für Bianca interessiert. Ich bekam aber keine Auskunft was mit Bianca passierte, bis wir sie jetzt wieder im Asyl entdeckten und zu den Patenhunden nahmen. Anuschka hat also regelmässig die Entwicklungen verfolgt und jetzt sofort reagiert. Danke liebe Anuschka im Namen von Bianca!

Eliane