PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund !!


Riwerndrei
31.10.2010, 17:39
Hallo,

will Euch mal meinen Hund vorstellen, das erste Bild ist der Vorgänger, hat
l e i d e r Krebs bekommen.

Das zweite von seinem Nachfolger !

Wolfram
31.10.2010, 18:06
Hallo Richard,

ein wunderschönes Tier!!! Glückwunsch!

Liebe Grüße

Eliane
31.10.2010, 18:27
Dess iss awwe en schääne Kerl! Danke für die Bilder, Richard!

L.G. Eliane

Riwerndrei
31.10.2010, 18:36
Hallo Eliane,

mit "schääne Kerl" meinst Du hoffentlich mich ;);) wenn nicht und Du meinst den Hund ist es auch OK,
denn ein Kerl ist es, es ist ein Rüde !!!

Eliane
31.10.2010, 18:38
Ich sprach jetzt eigentlich eher vom Hund....

Menschen beurteile ich nie nach Bildern :)

L.G. Eliane

Riwerndrei
31.10.2010, 18:41
.......... richtig, obwohl Du in dem Avatar Bild top aussiehst, d i e s e
Augen, ein Wahnsinn :D:D

Eliane
31.10.2010, 18:54
Danke für die :blume: , Richard!

Da ich mich selbst auf Bildern nie leiden mag und mich über diesen Scrat in Ice Age so köstlich amüsiert hatte - ich hab mich wirklich schlapp gelacht, das war das Beste am ganzen Film - ist er mein Avatar. Ist ER vielleicht doch eine SIE? Die Hartnäckigkeit mit der ES die Eichel versucht zu bekommen, lässt fast auf weibliche Gene schliessen. Vergleiche: Löwin auf der Jagd!

L.G. Eliane

Sule
05.11.2010, 14:59
Danke für die :blume: , Richard!


.... Ist ER vielleicht doch eine SIE? Die Hartnäckigkeit mit der ES die Eichel versucht zu bekommen, lässt fast auf weibliche Gene schliessen. Vergleiche: Löwin auf der Jagd!

L.G. Eliane

VEEEETOOOOOOOOOOO, kann nur ein ER sein. Frau hätte schon seit Teil 1 das Teil, weil SIE stellt sich so net an!!!!:rolleyes:

Grüßle Sule:D