PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab heute nehm ich ab!


Helga
08.11.2010, 09:16
"Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Haar-Shampoo
um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle..."

SCHEISSE !!!:eek:


Kein Wunder, dass es mir so schwer fiel mein Gewicht zu kontrollieren.:rolleyes:



Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:

"Entfernt auch hartnäckigstes Fett...":D

Ictus
08.11.2010, 09:40
es gibt aber auch Shampoo , welches für Fitness unter der Dusche sorgt, da steht drauf " Wash and Go !"

Ictus
08.11.2010, 09:45
ich selber hab beim Duschen Probleme, wenn ich mir die Haare schon naß gemacht habe und dann steht da auf der Shampooflasche " für trockenes Haar " - Blöd ist das !

Willi
08.11.2010, 10:05
ich selber hab beim Duschen Probleme, wenn ich mir die Haare schon naß gemacht habe und dann steht da auf der Shampooflasche " für trockenes Haar " - Blöd ist das "!

ich habs dann mit trockenem Haar versucht, ging gaaaaanz, gaaaaanz schlecht !!!!;)

Mato
08.11.2010, 11:42
Ich bin mit meinem Abnehmen schon so genau, dass ich auf die Wage gehe, bevor ich den Haarschaum nehme. uh, uh.

Vor Jahren habe ich mir geschworen, nicht 80 Kg zu überschreiten. Dann kam der Winter; Weihnachten, die heiligen Drei Könige, Ostern usw.
Schließlich muß man etwas essen, oder?
Dann kam die 85-er Grenze. Auch diese ist "geknackt",

Aaaaaber 90, nein danke, nein Danke.
Ein kleines Problem gibt es dabei. Weihnachten steht vor der Tür.

LG
Mato

Wolfram
08.11.2010, 11:59
Ein kleines Problem gibt es dabei. Weihnachten steht vor der Tür

Mach einfach die Tür nicht auf, Mato!

LG

Mato
08.11.2010, 12:02
Gute Idee Wolfram.

:prost:

LG
Mato

Ritschi
08.11.2010, 21:30
Probiert es doch mal mit lachen. Lacht doch mal ne Runde mit. Pegel mind. auf 15 und los gehts... ( Fenster öffnen, wegen der frischen Luft !!

YouTube - Winx - Don't Laugh


Ritschi

Ictus
16.11.2010, 11:25
Kalorienregeln

1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.

Willi
16.11.2010, 11:29
toll Andreas, ab sofort werde ich mich an die "NEUEN 10 GEBOTE" halten ;)

Wolfram
16.11.2010, 14:05
toll Andreas, ab sofort werde ich mich an die "NEUEN 10 GEBOTE" halten ;)

Wie??? - NEUE 10 Gebote??? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif DAS mach ich schon seit Jahren so - und bin ICH vielleicht dick!!!??? :D

Konni
16.11.2010, 16:06
Kalorienregeln

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

Wie??? - NEUE 10 Gebote??? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif DAS mach ich schon seit Jahren so - und bin ICH vielleicht dick!!!??? :D

ABER HALLO - jetzt ist mir klar warum immer nur ICH zunehme - du Schuft!!!! :D
(Und du sagst immer, dass du mich liebst - schnief)

Gruß

Lutz
18.11.2010, 17:25
Gratulation an Helga - Du hast es geschafft mit der Abfrage "ab heute nehm ich ab" bei mehr als 27 Millionen Ergebnissen auf der Position 1 von Google zu landen!

Vera
18.11.2010, 17:30
Und was gibts jetzt als Preis? 10 Kilo weniger oder sowas?:rolleyes:

Ictus
18.11.2010, 17:57
Gratulation an Helga - Du hast es geschafft mit der Abfrage "ab heute nehm ich ab" bei mehr als 27 Millionen Ergebnisen auf der Position 1 von Google zu landen!

so kann man auch mit kleinen Sachen uns allen eine Freude machen!

Helga - Glückwunsch!

So wird ISTRIEN - LIVE bekannter und bekannter!

Helga
18.11.2010, 18:06
:eek: Bin ich jetzt berühmt? :D

Ictus
18.11.2010, 18:10
:eek: Bin ich jetzt berühmt? :D

Ja Helga ! Berühmt , so wie ich, von Tesa - Film und Polizei - Funk und Zitronen - Presse

Lutz
18.11.2010, 18:23
in 4 Wochen googln wir mal damit:

Tesa - Film und Polizei - Funk und Zitronen - Presse

Wolfram
19.11.2010, 05:23
Ja Helga ! Berühmt , so wie ich, von Tesa - Film und Polizei - Funk und Zitronen - Presse

Helga, glaub dem Dradre nix! Der ist nicht berühmt sondern berüchtigt und wird überall gesucht :D

LG

Lutz
19.11.2010, 07:00
gebt das mal in Google ein:

Tesa - Film und Polizei - Funk und Zitronen - Presse

oder

ictus tesa film

Ictus schreibt noch Internetgeschichte....

Ictus
19.11.2010, 08:21
Hi, Hi, bei Eingabe : Ictus Polizeifunk - sind wir auch auf Platz 1 - gigantisch!
aber wer gibt das schon ein?

Allein nur : Polizei Ictus - auch platz 1 , allerdings mit einem anderen Threat.

Ictus
19.11.2010, 08:47
@Gefü

Wenn Du Gelbfüßler Kroatien oder Traubentreter Kroatien eingibst
sind wir mit Istrien Live auch auf dem 1. Platz. - Toll

ob das irgendeinen sittlichen Nährwert hat - ist ein anderes Kapitel .

Kathrin
17.12.2010, 14:49
von unserm fränkischen Mundartdichter Wilhelm Wolpert:

„Herr Dokter helfm Sie mir, ich bin zu dick,
Mei Schönheit iss fort, mei Fröhlichkeit, mei Glück.
Sie wissen doch Herr Dokter, wie schlank ich ämal war.
Des kummt bloß vo den guten Essn zwischer Weihnachtn und Neujahr!“

Da meent der Dokter: „Das ist nicht ganz richtig, was Sie da sachten.
Des kommt von den guten Essn zwischer Neujahr und Weihnachten!“:D:D

da is wohl was wahres dran.......

Kathrin

Lutz
24.02.2011, 15:51
Bitte in Google eintippen: ab heute nehm ich ab
und darauf achten wieviele Ergebnisse es dafür gibt!

http://www.google.de/search?q=ab+heute+nehm+ich+ab