PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüge nach Kroatien gesucht


Susanne
10.11.2010, 15:36
Wie sind dennm die Flüge allgemein nach Kroatien?...Mein Mann sucht im Moment kurzfristig einen Flug und sagt dass dies gar nicht so einfach ist. ???

lg Susanne

Eliane
10.11.2010, 15:54
Viele der Low Budget Fluglinien haben die typischen Feriendestinations of nur im Sommerflugplan mit drin, daher ist die Auswahl im Winter schon mal begrenzt.

Um Euch aber gezielt helfen zu können, müsste man schon wissen welche Flughäfen bei euch in der Nähe liegen, bzw. gut erreichbar sind und welches Ziel in Kroatien angesteuert werden soll.

Eliane

Susanne
10.11.2010, 16:36
Ah, also von Düsseldorf, Köln, Weeze oder Dortmund aus wäre gut; er muss nach Split !

lg Susanne

Eliane
10.11.2010, 16:56
Ryanair fällt flach - erst wieder ab Ende März 2011. Jetzt gehst mal auf die Seite vom Flughafen Split Timetable (http://www.split-airport.hr/timetable.html#cologne) und da siehst welche Strecken von welchen Fluggesellschaften wann bedient werden; bei der entspr. Gesellschaft die Webseite aufrufen und buchen.

Eliane

Susanne
10.11.2010, 17:11
Okay, dann schau ich mal...Vielen Dank schonmal...
Dann wird das wohl auch schwierig wenn wir alle zusammen im Dezember fliegen wollen...oje oje oje...

Maritta
10.11.2010, 17:32
schau mal auf der Seite von: www.croatiaairlines.com, da gibt es manchmal Angebote, vielleicht kommt da was in Frage.

L.G.Maritta

Susanne
10.11.2010, 19:28
Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Ich glaub mein Mann ist fündig geworden... schauen wir mal...

lg Susanne

Vera
10.11.2010, 19:39
www.germanwings.com hat ganzjährig Flüge von Köln/Bonn nach Split. Ich fliege selber Anfang Dezember kurzentschlossen für drei Tage runter, weil ich das alles mal im Winter sehen will...

Susanne
11.11.2010, 07:43
www.germanwings.com hat ganzjährig Flüge von Köln/Bonn nach Split. Ich fliege selber Anfang Dezember kurzentschlossen für drei Tage runter, weil ich das alles mal im Winter sehen will...


Da sind wir gestern auch fündig geworden, bzw mein Mann... Wir werden alle zusammen zwischen den Feiertagen, wenn es denn klappt, hin fliegen.

lg Susanne

Jadran
11.11.2010, 09:11
na das wird ja noch einen spass werden, so wie ich das lese

jadran

Susanne
11.11.2010, 09:51
na das wird ja noch einen spass werden, so wie ich das lese

jadran

find ich auch