PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Pula wird Luna


Doris
14.11.2010, 19:18
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden und euch zeigen wie ich gewachsen bin und was ich für ein großes Los gezogen habe.
Ich hätte es nicht besser treffen können und genieße mein Leben.
Vielen Dank noch an Eliane und Lutz die sich trotz ihrem Stress auch noch die Zeit genommen haben und mir geholfen haben ganz einfach in mein neues Leben zu starten.

Liebe Grüße Luna

Doris
14.11.2010, 19:22
Na, habe ich zu viel versprochen?

Kimba
14.11.2010, 19:28
Hallo Doris,

das ist aber auch eine ganz Süsse.

L.G. Gisela

Doris
14.11.2010, 20:52
Danke Gisela, ich bin froh das unsere Bekannten sich dann entschlossen die Kleine mitzunehmen. Denn so einfach ist es mit dem unterbringen ja nicht, aber ich hätte sie nie alleine in Pula zurückgelassen.
Aber ich freue mich ebenso für deine beiden Racker die genauso goldig sind und wünsche euch alles Gute.

Gruß Doris

Eliane
14.11.2010, 20:54
Ich schau mir jetzt die Bilder zum dritten Mal an und kann es überhaupt nicht fassen welch hübsche, aufgeweckte Katze aus diesem schreienden, mageren Fellbündel wurde! Diese kleine Katzenseele war jeder Aufwand wert, den hauptsächlich Ihr auf Euch genommen habt.

Kleiner Tipp: wenn Ihr wieder mal mit diesen schicken Autos mit nicht ganz so viel Platz in Kroatien unterwegs seid.....es gibt wirklich sehr gute Transportboxen aus Stoff - FALTBAR! In Zukunft immer mitnehmen, denn man weiss nie was passiert.....

Liebe Grüsse bitte auch an die neuen Dosis von Luna
Eliane und Lutz

Doris
14.11.2010, 21:05
Liebste Eliane, welcher Urlaub?:(

Tom hat mir jeglichen gestrichen, weil er mir nicht mehr traut. Er fährt mit mir nicht mehr weg. Aber ich klaube die Kleinen auch in unseren Dörfern von der Straße.

Doch glaube mir es gibt immer eine Möglichkeit. Ihr habt ja auch ein großes Netzwerk.

Gruß Doris

Eliane
14.11.2010, 21:23
Tom soll nur nicht so *hardcore* tun! Der hätte die Kleine auch nicht sitzen lassen!

Eliane

Jadran
15.11.2010, 07:56
doris

gratulation dir super schönes tier

jadran

Doris
15.11.2010, 15:39
Danke an alle.

Und ich tu es immer wieder........