PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Rovinj - Schade!


Ictus
10.05.2011, 14:24
Wie mir meine Freunde aus Rovinj berichten, wird "Santa Eufemia" von Toni Cetinski , nicht mehr täglich um 08:30 auf Radio Rovinj gespielt. Nun , wahrscheinlich kein Weltuntergang. Aber für viele ist damit eine langjährige, liebgewordene Tradition zu Ende gegangen.

Ich habe mal an Radio Rovinj geschrieben, um die Gründe dafür zu erfahren. Auf die Antwort, die auch schon wieder 3 Tage aussteht , bin ich gespannt.

Wer sich auch "beschweren " möchte:


mojradio@gradskiradio.net

Jadran
10.05.2011, 14:59
na das würde ich nicht so eng sehen, denn Cetinski hat andere probleme.

du hörst auch nichts mehr im radio von Cetinski, es sind alles neue leute auf der welle.

allerdings steht oft die zeitung über 2 seiten voll über frau Cetinski.

sehr viele bürger in rovinj sind mit dem programm, was jetzt im augenblick da läuft nicht einverstanden.

möglich ändert es sich ja noch etwas.

Jadran zurück aus rovinj

Eckul
10.05.2011, 18:19
Ich hatte mal(noch im alten Forum) gelesen die senden auch eine bestimmte Zeit am Tag auf deutsch. Ist das noch so und wenn ja wann?

Ictus
10.05.2011, 18:31
Ich hatte mal(noch im alten Forum) gelesen die senden auch eine bestimmte Zeit am Tag auf deutsch. Ist das noch so und wenn ja wann?
"Altes Forum" klingt irgend wie gut !- aber das nur nebenbei -werde mich schlau machen,und berichten.

Jadran
10.05.2011, 18:34
eckul

im augenblick kann ich dir nichts zu sendungen in deutscher Sprache oder in anderen Sprachen bezüglich Radio Rovinj was es nicht mehr gibt sagen.....

möglich werden diese in der urlaubszeit ausgestrahlt keine ahnung.

jetzt waren die meister im vorlesen von kochrezepten,, welche noch gesteigert wurde mit den worten : jetzt schauen wir mal wie wir hier unsere Zeit totschlagen, auf sendung

jadran

Ictus
10.05.2011, 18:38
- egal wie, ich habe heute nachmittag 20x CD mit Eufemia gebrannt(selbstverständlich ausschließlich zum privaten Gebrauch), somit ist zumindest in Valalta garantiert, dass um 08:30 morgens Eufemia läuft.
Die Original-CD habe ich mir übrigens selbst vor vielen Jahren bei Radio Rovinj abgeholt, und der Vater von Toni Cetinski hat sie mir persönlich übergeben. Aber das ist sehr lange her.

Lutz
10.05.2011, 19:33
Lass mir mal eine zukommen und ich stelle den Song hier ein, ein Link würd ja auch reichen ;-)

Jadran
10.05.2011, 20:03
so schau mal in deine post lied hast jetzt


jadran

Ictus
20.05.2011, 13:49
leider haben zig Mails an den neuen Betreiber der Radio -Station überhaupt nichts bewirkt. Die halten es noch nicht mal für nötig, zu antworten.
Na ja, langweilige Kochrezepte vorlesen ist natürlich so aufwendig, dass man nicht auf Hörerfeedback eingehen kann.

Jadran
20.05.2011, 13:51
ja ictus

du wolltes ja auf mich nicht hören in sache Radio rovinj , es ist kein neuer betreiber, nur cetinski hat sich etwas zurück gezogen

jadran

Ictus
20.05.2011, 14:04
Auf jeden Fall haben sie eine neue E-mailadresse und es scheinen inzwischen andere dort das sagen zu haben , wie früher.Die Website ist auch eine andere als letztes Jahr noch ( Gradski Portal heißt die jetzt). Wie Du ja selbst schon festgestellt hast, Jadran, sind die meisten Einheimischen total unzufrieden mit der neuen Programmgestaltung - aber auch sie stoßen beim Sender auf taube Ohren. Was solls, sie werden es merken, in Zeiten, wo Quote alles ist.

Jadran
20.05.2011, 15:14
ictus

scheinbar willst mich nicht verstehen.

der boss ist immer noch der alte, nur denkst der geht auf sendung?

was soll er denn antworten wenn ihm die hörer die frage stellen, wo ist denn deine frau?

ok lassen wir es

jadran

Ictus
20.05.2011, 19:16
wer hier wen nicht versteht - Du hast Recht, lassen wir das.

Hauptsache aus vielen Wohnwagen in Valalta wird ab 01.06. um 08:30 Uhr wie all die Jahre zuvor,"Eufemia"gespielt- dafür habe ich gesorgt.

hans peter
20.05.2011, 19:46
Und immer wenn du mich auf dem Handy anrufst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!