PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender für 2013 von Ruka Sapi


Maritta
13.12.2011, 20:17
Maritta Radovcic via Facebook
Es gibt einen schönen Kalender von Ruka Sapi, welcher 50,-Kuna = 7 Euro + c. 3 E. Porto) kostet. 50 % des Preises kommt den Tieren zugute. Wenn jemand einen möchte, kann er sich bei mir melden, den Betrag auf mein deutsches Konto einzahlen und ich schicke ihm den Kalender dann zu.
http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=5310

Raimunde
14.12.2011, 10:48
Liebe Maritta - und wo gibt es den Kalender hier in Istrien zu kaufen?:)

Maritta
14.12.2011, 11:01
Kalendar je najlakše preuzeti osobno u dogovoru s nekim volonterom (inbox), na štandu udruge na Tržnici 17.12. ili na humanitarnom koncertu na Portarati 23.12. Moguća je dostava u Rovinj i Poreč, početkom prvog mjeseca i za Rijeku. Ostali gradovi - slanje poštom (u tom slučaju odmah se na žiro račun uplaćuje i iznos kalendara i poštarine 50 + 12 kn) s obaveznom naznakom imena, prezimena i adrese da znam gdje slati :)


Am kommenden Samstag (17.12.)hat Ruka Sapi in Pula auf dem Markt einen Stand, wo man den Kaleder kaufen kann. Am 23.12. ist dann ein humanitäres Konzert am Platz Porterata in Puli, wo man auch Kalender kaufen kann. Mir bringt eine Volontärin die Kalender nach Porec mit. Da Du ja in Liznjan wohnst, ist es ja kein Problem nach Pula zu fahren.
L.G.Maritta

Raimunde
14.12.2011, 18:03
Danke Maritta für deine Auskunft! Werde mir einen besorgen!

Maritta
30.11.2012, 19:32
es gibt wieder einen Kalender von Ruka Sapi. Wer einen möchte, kann sich bei mir melden. Ich werde ihn dann wieder per Post zuschicken.
L.G.Maritta

tomzut
08.01.2013, 13:49
Hallo Maritta,

der Kalender ist angekommen und hat gleich für freudiges Entzücken beim Töchterchen gesorgt.

Vielen Dank für die Zusendung und liebe Grüße nach Porec.