PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues bei Ikea


Maritta
06.01.2012, 10:21
ich habe gerade ein schönes Regal bei Ikea entdeckt. Da wäre bestimmt was für Uwe oder Eliane, eine praktische Lösung, viele Katzen auf kleinstem Raum unterzubringen!!!!
http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=5525

Wolfram
06.01.2012, 12:51
Super Idee - da kann sich ein Fellnaseninteressent gleich seine Mieze gezielt aussuchen,
z.B. "ich hätte gern die Katze A2 (1 Reihe v.o., 2. v.l.)"

Willi
06.01.2012, 13:38
ätsch Wolfram, das is kei Katz sundern e Has !!

Uwe
06.01.2012, 17:25
Hei, das ist doch was, so viele Fellnasen wie auf dem Bild hab ich jetzt auch:)
aber ob die sich alle auf einmal so einräumen lassen, da habe ich doch meine Zweifel:rolleyes:

Schöne Grüsse vom Uwe + seiner 15-köpfigen Katzenfamilie

Eliane
06.01.2012, 19:22
Schöne Grüsse vom Uwe + seiner 15-köpfigen Katzenfamilie

Da hast Dich aber verzählt mein Lieber.....das sind 16 Miezen auf dem Foto!

Uwe
06.01.2012, 19:36
Mit meiner Nachbars-Besuchskatze sind's 16:):)

Eliane
07.01.2012, 02:06
Mit meiner Nachbars-Besuchskatze sind's 16:):)

Wie...die kommt auch noch zu Dir? Du bist in Wahrheit ein Katzenmagnet, ich bin sicher!

Wolfram
07.01.2012, 06:31
ätsch Wolfram, das is kei Katz sundern e Has !!

Ja Willi - ein Dachhas :D

LG

Lilli
07.01.2012, 13:10
Uwe, wo hast du denn soviele Katzen untergebracht? Lebst du auf einem Bauerhof? Lieben Gruß Ines

Uwe
07.01.2012, 15:03
Nein Ines, so ein kleiner Hof wär mein Traum, am besten in Istrien,
aber ein Haus mit 4 Ebenen und einem Aussengehege, wo die Fellnasen nach Wunsch aus- und eingehen können.
Richtig ausgesucht habe ich mir eigentlich keine von den Miezen, alle sind mehr oder weniger von selber gekommen oder waren verletzte oder kranke Streunerles, 2 sind von Ruka Sapi. Viel Arbeit ist es schon, aber ich liebe meine Fellnasis, auch wenn ich doch grosse Einschränkungen beim Urlaub machen muss.

Schöne Grüsse
Uwe

Uwe
07.01.2012, 15:08
Hallo Eliane,
Wie...die kommt auch noch zu Dir? Du bist in Wahrheit ein Katzenmagnet, ich bin sicher!
Sind wohl eher die Katzengesellschaft und Leckerlis, die ganz besonders anziehend sind:):)

Schöne Grüsse
Uwe

Lilli
11.01.2012, 06:54
Hallo Uwe, ja so einen Hof hätte ich auch gerne, mit viiiel Platz für allesmögliche Getier.