PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelle Stadtrundfahrt durch Pazin


Wolfram
12.02.2012, 15:31
Virtuelle Stadtrundfahrt durch Pazin

draußen ist es sooo kalt - also brauchen wir eine kleine "Aufwärmrunde" und machen zusammen eine 15 Minuten-Stadtrundfahrt durch Pazin.

Hier geht es zur virtuellen Stadtrundfahrt (http://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/Pazin.wmv)

Viel Spaß beim Anschauen und -hören :)

Konni und Wolfram

Kimba
12.02.2012, 15:58
Danke Konni und Wolfram,

Super,wie all Eure Stadtrundfahrten.Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste,würde ich mir eine Flasche Wein gönnen.

LG:Gisela

Konni
12.02.2012, 16:14
Hallo Gisela,

zuerst einmal DANKE für dein Lob.

Die Flasche Wein kannst du dir doch auch noch nach der Arbeit gönnen und dann lass sie dir gut schmecken. Vielleicht können wir uns im nächsten Urlaub auch gemeinsam eine Flasche Wein gönnen - wieder beim Milan - das wäre doch echt schön und wir bringen dann noch Maritta mit, vorausgesetzt natürlich, dass sie auch Zeit hat!

LG

Maritta
12.02.2012, 18:11
dafür habe ich doch immer Zeit!!!!
Vielen Dank auch von mir für die schönen Stadtrundfahrten. Ich empfehle allen meinen neuen und alten Gästen, sich im Forum diese schönen Bilder anzuschauen. Danke für die Reklame, die Ihr für Istrien macht. Eigentlich müßte Euch der hiesige Tourismusverband auszeichnen, vielleicht kommt das ja noch?

Konni
12.02.2012, 18:25
dafür habe ich doch immer Zeit!!!!
Vielen Dank auch von mir für die schönen Stadtrundfahrten. Ich empfehle allen meinen neuen und alten Gästen, sich im Forum diese schönen Bilder anzuschauen. Danke für die Reklame, die Ihr für Istrien macht. Eigentlich müßte Euch der hiesige Tourismusverband auszeichnen, vielleicht kommt das ja noch?

Liebe Maritta - du bist ein großer Schatz :blume:
VIELEN HERZLICHEN DANK!

Kimba
12.02.2012, 23:47
Hallo Konni,

jetzt ist es zu spät für eine Flasche.Aber wir können das gerne bei Milan nachholen,ich freue mich schon drauf.

LG:Gisela

Konni
13.02.2012, 17:21
Hallo Gisela,

das wäre toll - wann seid ihr wieder in Istrien?

Wir fahren am 05. Mai und bleiben bis zum 25. Mai, fahren zurück am Pfingstwochenende. Ritschi und Anette sind auch um diese Zeit dort und mal sehen wie es bei Lutz und Eliane aussieht! Und Maritta hat ja geschrieben, dass sie sich die Zeit dann nimmt um mitzufahren.

Liebe Grüße

Kimba
13.02.2012, 22:36
Hallo Konni,
wir wissen es noch nicht genau.
Wenn es geht werden wir schon um Ostern ein paar Tage unten sein und wir versuchen es auch um den 25.Mai.Wenn es klappt werden wir schon ein paar Tage vor Eurer Rückreise eintreffen.Sobald ich es genau weiss geb ich Euch Bescheid.

LG:Gisela

Konni
14.02.2012, 17:04
.... und wir versuchen es auch um den 25.Mai.Wenn es klappt werden wir schon ein paar Tage vor Eurer Rückreise eintreffen.

Das wäre schön!

LG,