PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Kroatin brachte es auf den Mark "Der Penis-Wärmer"


Konni
26.03.2012, 17:40
Die Fertigung von Penis-Wärmern liegt in Frauenhand

Keine Lust auf lange Unterhosen im Winter? Es gibt Alternativen für die empfindliche Männlichkeit: ein Penis-Wärmer, den jetzt eine Kroatin auf den Markt brachte. Doch der Verkauf birgt Tücken.

Ein etwas ungewöhnliches Kleidungsstück entwickelt sich zum Exportschlager aus Kroatien: der Penis-Wärmer. Radmila Kus, eine Hausfrau (55) aus der kleinen zentralkroatischen Stadt Mrkopalj, hat diese alte Tradition aus den Bergregionen des Balkans wiederbelebt und verkauft nun die begehrten Stücke, die sich Mann bei Temperaturen von bis zu minus 30 Grand umschnüren kann.

"Penis-Wärmer wurden in dieser Region Kroatiens als normales Kleidungsstück von Männern getragen, weil die Winter sehr hart waren. Die Männer mussten in der Kälte in den Wäldern arbeiten. Und da galt es, sich zu schützen", sagt Kus.

Hier (http://www.welt.de/lifestyle/article13947186/Die-Fertigung-von-Penis-Waermern-liegt-in-Frauenhand.html)kann man weiterlesen!

Quelle: Welt Online.de

Lutz
26.03.2012, 18:32
Du könntest für Wolfram ja vorab einen Testwärmer häkeln, in small natürlich ;-)
Die richtige Einschätzung ist noch heute ein Problem: „Alle wollen immer nur XXL, obwohl M völlig ausreichend wäre“, sagte Kus einem kroatischen Sender (http://www.24sata.hr/news/svi-bi-htjeli-xxl-nakurnjaci-iz-mrkoplja-im-jako-dobro-stoje-246581). „Das männliche Ego ist eben so, dass er nicht normal sein darf, sondern riesig sein muss.“ Selbst Männer über 70 seien beleidigt, wenn Radmila Kus ihnen bloß eine kleine Größe raussucht.
Auch Frauen, die den "Nakurnjak" zu Weihnachten verschenken möchte, rät Kus generell zu einer Übergröße – vor allem dann, wenn sie ihre Ruhe haben wollten.

Ich richte dir dann einen Online-shop für die Serienfertigung ein ... ;)

Jadran
26.03.2012, 18:38
man man man

ich hatte bei dem thema schon ganz andere gedanken

jadran

Ritschi
26.03.2012, 18:51
Das Thema ist viel zu ernst um es nicht wissenschaftlich zu beleuchten.

Alles Humbug..!!! ( Ende der wissenschaftlichen Beleuchtung )

Kein Mann muß mehr lange Unterhosen tragen. Heute gibt es Ski-Unterwäsche mit Aktivfasern und Gewebestrukturen die einen Luftkisseneffekt haben. Abgesehen davon ist die dauerhafte Erwärmung des Gemächt´s sehr schädlich für die Beweglichkeit der Samenfäden ( also der Zeugungsfähigkeit ). Für diesen Körperteil reicht die normale Kleidung völlig aus. Worauf es amkommt sind die Beine, insbesondere die Oberschenkel. Die Beine haben die gleiche Fläche an Haut wie der Oberkörper und müßen deshalb vor Wärmeverlust geschützt werden. Darauf kommt es an...!

Die Japaner kennen das schon länger. Sie haben Unterwäsche entwickelt die das Gemächt vom Körper abheben, damit es nicht "überhitzt" , eben aus vorgenannten Grund. :D


Ritschi

Konni
27.03.2012, 16:13
Da sag ich nur eins - Männer ne ne

Ich finde, das da eine ganze Menge Mut dazu gehört, sowas auf den Markt zu bringen!

@ Lutz - für die Serienproduktion hab ich momentan leider noch nicht genügend Zeit - ansonsten - gar keine so schlechte Idee. Vielleicht eine Marktlücke, wer weiß :cool: auch wenn Ritschi meint, sowas braucht das "Gemächt" nicht! :rolleyes: :)



LG

HLars
30.03.2012, 11:12
Aus Filzwolle? Das kratzt doch... :D

Jadran
30.03.2012, 12:56
wichtig ist doch auch das anpassen :arsch:

jadran

Lutz
13.12.2015, 09:53
Falls noch jemand ein passendes Weuihnachtsgeschenk sucht, gibts für Kroatienliebhaber auch in den Nationalfaben:

8888

Hier die Strickanleitung : http://goo.gl/2MfMMM
und weitere Bildvorlagen: https://goo.gl/TbgFiq