PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine kurze reise nach pomer


Jadran
26.03.2012, 19:35
von Rovinj führte uns eine kurze Rast nach Pomer, wo Milan uns verwöhnte:

1891189218931894

jadran

Juergi
26.03.2012, 20:34
schieb mal was rüber,lg jürgen

Wolfram
27.03.2012, 03:58
Jadran, Jadran - Branzin, Tintenfische, Jakobsmuschel an Kartoffeln mit Mangold, Pršut, Schafs- oder Ziegenkäse mit Oliven, Salat von der Seespinne - DAS hätte vor unserem Urlaub nicht sein müssen (nach unserem Urlaub auch nicht) :D

Wie ich Milan´s Küche kenne, hat´s geschmeckt! Und der Biska danach bestimmt auch :prost:

Gruß

Jadran
27.03.2012, 09:08
wolfram ich gebe zu, wir hatten uns mit dem essen etwas übernommen.

dazu klasse rotwein. :durst:

das essen war super lecker.

nur ohne biska wie willst das verdauern, oder sollte man den biska nur als gelungen abschluss sehen?

paul

Konni
27.03.2012, 17:25
JADRAN - also ehrlich - schäm dich solche Bilder hier einzustellen.

Weißt du, wie man das nennt

SEELISCHE UND KÖRPERLICHE GRAUSAMKEIT

Ich hab jetzt HUNGER!!!

Jadran
27.03.2012, 17:34
konni

das sehe ich ganz anders.

ich will doch nur verworrene seelen einfang, diese auf den richtigen weg bringen hihi. :prost:

jadran :welcome:

Lutz
27.03.2012, 17:52
Nanana - in 30 Minuten bin ich bei Milan ;-)))

Konni
27.03.2012, 17:58
Nanana - in 30 Minuten bin ich bei Milan ;-))) http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_291.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sag einen Gruß von uns und lass es dir schmecken (NEID NEID NEID!!!)

Konni
27.03.2012, 18:14
konni

das sehe ich ganz anders.

ich will doch nur verworrene seelen einfang, diese auf den richtigen weg bringen hihi. :prost:jadran :welcome:

Glaub´s mir - eben hab ich mir die Bilder noch mal angeschaut. Schmatz schmatz - im Gedanken kann ich
das Essen schmecken - o Mann wie brutal!! Irgendwie muss ich eine masochistische Ader haben.


Aber wehe dir - wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen haben wir wieder viele
viele Bilder von gutem und leckerem Essen dabei - und dann ...........:D

Und wir werden dieses Jahr EXTREM viele Bilder vom Essen machen - und eine sadistische Ader hab ich auch hihi :cool: :D :)



(Friede :blume:)

LG

Jadran
27.03.2012, 18:22
ich beneide lutz

skuta lecker,

seespinne lecker,

ich armes

den gab es am nächsten tag in rovinj bei mir zu hause 1895

jadran :durst:

Konni
27.03.2012, 18:47
Was für ein schöner Fisch - ein Knurrhahn oder auch Seekuckuck genannt.

Hab mir von Wolfram sagen lassen, dass er sehr weißes und festes Fleisch hätte und sehr lecker schmecken soll. Ich habe aber diesen Fisch noch nie gegessen (Wolfram schon).

Eliane
27.03.2012, 19:50
Mein Gott seid Ihr GRAUSAM!!!

Ich komme vor einer halben Stunde erst von der Arbeit heim, seit heute morgen um 8:00 Uhr, habe jetzt gerade mal die Katzen versorgt und immer noch nichts gegessen. Solche Köstlichkeiten muss ich mir anschauen und nachher gibt´s bei mir schnelle Küche. Ich tu mir grad selber furchtbar leid .......

Eliane

Konni
28.03.2012, 17:27
Mein Gott seid Ihr GRAUSAM!!!

Ich komme vor einer halben Stunde erst von der Arbeit heim, seit heute morgen um 8:00 Uhr, habe jetzt gerade mal die Katzen versorgt und immer noch nichts gegessen. Solche Köstlichkeiten muss ich mir anschauen und nachher gibt´s bei mir schnelle Küche. Ich tu mir grad selber furchtbar leid .......

Eliane

Ja Eliane so ging es mir gestern auch.

Kam von der Arbeit heim, bin NICHTS BÖSES AHNEND ins Forum (natürlich auch hungrig und wissend, dass es noch fast 2 Stunden dauert, bis es Essen gibt) und dann ........

diese brutalen Bilder von Jadran.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir ging - MIR GING ES NÄMLICH AUCH SO!!!

@ Jadran - jetzt siehst du mal, was du angerichtet hast ;)

Liebe Grüße

Jadran
28.03.2012, 19:56
liebe konni,

diese bilder hab ich lutz geschickt zur prüfung

sein wunsch war diese bilder hier offen für jeden zugänglich zu machen.

lutz möchte doch nur, das ihr an seinem leben was er jetzt gerade in pomer führt teil habt.

jadran

Ritschi
28.03.2012, 20:34
Wartet nur......wenn ich im Mai unten bin, werd ich essen, trinken und genießen wie die alten Römer und ich werd euch keine Bilder davon zeigen, nur um euch zu schützen.. :D

( Als MOD muß man sich schließlich auch opfern können, nicht wahr...?? )


Ritschi

Wolfram
29.03.2012, 08:16
Wartet nur......wenn ich im Mai unten bin, werd ich essen, trinken und genießen wie die alten Römer und ich werd euch keine Bilder davon zeigen, nur um euch zu schützen.. :D

( Als MOD muß man sich schließlich auch opfern können, nicht wahr...?? )


Ritschi

Du hast unsere volle Unterstützung - wir werden dir dabei helfen :)

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:prost:

Natürlich vollkommen uneigennützig :D

Jadran
29.03.2012, 12:06
richtig ein mod. sollte opfer bringen können, damit wir oder ich das Fußvolk auch genießen können.

jadran :durst:

Konni
29.03.2012, 16:39
liebe konni,

diese bilder hab ich lutz geschickt zur prüfung

sein wunsch war diese bilder hier offen für jeden zugänglich zu machen.

lutz möchte doch nur, das ihr an seinem leben was er jetzt gerade in pomer führt teil habt.jadran

OCH - ist er nicht LIEB (jaaaaa - er ist nicht lieb!!) :D grrrrrrrrrrr

Konni
29.03.2012, 16:41
Du hast unsere volle Unterstützung - wir werden dir dabei helfen :)

Natürlich vollkommen uneigennützig :D

Jawoll so isses!!! Ich mach auch mit (hihihi)