PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hündin sucht Mitfahrgelegenheit


Maritta
24.04.2012, 12:53
vielleicht ist jemand aus dem Forum in der nächsten Zeit hier in Istrien und könnte eine Hündin mit in den Raum Berlin nehmen. Tanja von Ruka Sapi hat mich gefragt. Da ich leider im Moment niemanden aus dieser Gegend hier bei mir im Haus habe, stelle ich die Anfrage einfach mal hier im Forum ein.

Lutz
24.04.2012, 13:01
Hallo Maritta,

da hat sich wohl etwas überschnitten. Diese Anfrage haben wir auch erhalten und inzwischen folgende Mail dazu bekommen: ich bedanke mich für Ihre Bemühungen in der Angelegenheit. Da es mir keine Ruhe gelassen hat,habe ich mich natürlich auch in andere Richtungen orientiert und nach Lösungen gesucht und wir haben beschlossen,"unser Tier" persönlich abzuholen:-))) Es war uns möglich zu vereinbaren,daß das Tier bis zu unserem Eintreffen auf einer privaten Pflegestelle betreut wird.Es ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein angesichts der Situation und es ist nur ein Hund von vielen,aber wenigstens dieser eine... herzliche Grüße aus Berlin
Super das damit wenigstens einer der derzeit herrenlosen Welpen ein Zuhause gefunden hat!