PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostar Pas - gefährlicher Hund!


Lutz
26.04.2012, 12:43
Er ist 30 Zentimeter groß, knapp zwei Kilo schwer und guckt harmlos.

1979

DOCH CHIHUAHUA-RÜDE JODA IST EIN BISSIGER WACHHUND!
Die irre Geschichte: Frauchen Sabine W. (49) aus Paderborn bummelte durch die Parfümabteilung eines Kaufhauses. Die Hausfrau: „Es war windig und regnerisch. Deshalb hatte sich Joda in meiner Tasche verkrochen und war nicht zu sehen.“ Auch nicht für die gemeine Taschendiebin!

Die Frau griff Sabine W. von hinten in die Handtasche, um Handy und Portemonnaie zu stehlen. Sabine W.: „Ich spürte einen leichten Druck am Rücken, hörte dann ein Knurren und einen lauten Schrei!“
Mit seinen spitzen Zähnchen hatte Taschen-Hund Joda nach der Diebin geschnappt und zugebissen. Sabine W.: „Die Frau lief mit schmerzverzerrtem Gesicht davon und hielt sich die Hand.“

Die Ganovin flüchtete ohne Beute, Jodas Frauchen erstattete Anzeige.
Die Polizei sucht jetzt eine Frau mit Handverletzungen. Ein Polizeisprecher: „Bei der Gesuchten könnte es sich um ein Mitglied einer organisierten Tätergruppe handeln. Die ziehen von Großstadt zu Großstadt.“

Quelle: Bild.de (http://www.bild.de/news/inland/diebstahl/taschen-hund-beisst-taschen-diebin-23851798.bild.html)

Konni
26.04.2012, 16:14
SUPER gemacht, Joda - hoffentlich finden sie auch noch diese Frau und wenn nicht, dann soll sie wenigstens eine ordentliche Entzündung an ihrer Hand bekommen!

Lutz
26.04.2012, 16:26
Ein nicht unbekannter Mod hier hat doch auch so einen Wachhund, jetzt weiss ich auch warum ?!?

Ritschi
26.04.2012, 17:06
Wie ich schon mal sagte: du gehst mit Korb, in dem der Hund sitzt, durch die Strassen und jeder glaubt hinfassen zu müßen. Man redet wie ein Tonband. please do not touch..! Vööööööööllig sinnnnnnlos.

Konni
26.04.2012, 17:25
Wie ich schon mal sagte: du gehst mit Korb, in dem der Hund sitzt, durch die Strassen und jeder glaubt hinfassen zu müßen. Man redet wie ein Tonband. please do not touch..! Vööööööööllig sinnnnnnlos.

Ist doch gut so - wenn die Leute meinen, sie müssen da hinfassen, trotz Warnung - tja dann soll es so sein :D
Ist aber doch praktisch - du kannst deine gesamte Barschaft usw. unten in den Korb reinlegen, euer "Kleiner" bewacht alles. Besser geht´s nicht!:cool: