PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Taxi Dienst - Cammeo


Lutz
21.05.2012, 13:19
Neu in Pula am Airport (und anderen Städten) ist der Taxidienst Cammeo (http://www.taxi-cammeo.net)

Die Fahrpreise waren bisher wenig transparent (um es vorsichtig auszudrücken) denn Touristen zahlten nicht selten einen hohen Preis. Cammeo bietet dagegen faire und günstige Festpreise an! Man erkennt die Fahrer und Wagen sofort.

Jadran
21.05.2012, 13:58
na fein wenn das desaster mal zu ende ist.

gegen diese preise sagt keiner etwas

Jadran

Adria Tom
21.05.2012, 15:39
Die Fahrpreise sind prima. Unsere erste Erfahrung mit der Fahrweise eines Fahrers der Firma allerdings nicht. Der fuhr rueckwaerts aus einem Parkplatz auf eine Strasse auf der wir gerade fuhren und waere direkt in unser Auto gefahren wenn ich nicht noch rechtzeitig haette abbremsen und ihm ausweichen koennen. Er schien beim Herausfahren nicht geguckt zu haben. Bei der naechsten Gelegenheit ca. 100 Meter weiter hat er uns dann mit ueberhoehter Geschwindigkeit und relativ riskanter Fahrweise demonstrativ ueberholt.

Lutz
21.05.2012, 15:46
Nunja, das ist doch die "normale" Fahrweise in Kroatien - oder???

Adria Tom
21.05.2012, 15:56
Meine oder seine? "Normal" waere es wohl eher gewesen, wenn ich

a) angehalten und mich mit ihm angelegt haette
b) ihn nach seinem Ueberholmanoever dann wieder ueberholt haette
c) von meiner Frau dafuer ausgeschimpft worden waere

Lutz
21.05.2012, 16:02
Nun, ich meinte natürlich seine. Ich wundere mich sowieso dass nicht mehr passiert. Da fahre ich mit einem Mercedes und lockeren 200 PS auf einer Landstrasse. Vor mir ein TuckTuck und ich schaue und denke, nein, vor der Kurve die da kommt kann ich nicht mehr überholen, das wird zu eng. In dem Moment kommt von hinten ein Schrott-Lada, düst an uns beiden vorbei und schert am Kurvenscheitel wieder ein. Wahrscheinlich kannte er die Strecke und wusste dass um die Uhrzeit keiner entgegen kommt, normalerweise ?!?