PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach unglaublich!


Eliane
24.06.2012, 10:23
Katzen sind zäh und sie sterben still. Drei Jahre lang lebte eine namenlose schwarze Katze auf einem Bauernhof in Nattheim – mit einem in die Haut eingewachsenen Juteseil um den Hals und einem abgestorbenen Vorderbein.

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/kreisheidenheim/Katze-mit-Schlinge-um-Hals-verendet-nach-jahrelangem-Martyrium;art1168195,1510145

Uwe
24.06.2012, 10:54
Furchtbar, wie kann man nur ein Tier so leiden lassen????? Ob eigene Katze oder eine "fremde"? Wie kann man so ein Elend gleichgültig ansehen?

So einen ähnlichen Fall habe ich selber schon gehabt, meinen "Dicken", den ich als Fundkatze von meiner Tierärzin geholt habe. Das arme Wesen hatte ein Flohhalsband aus Plastik um und wollte es wahrscheinlich mit der Pfote abstreifen. Dabei ist er mit dem Fuss im Halsband hängengeblieben und die arme Miez ist lange Zeit damit umhergeirrt. Das Band hat sein Beinchen bis auf die Knochen durchgescheuert und Maden waren bereits in der Wunde. Ausserdem war er abgemagert bis auf´s Skelett. Gottseidank hat ihn jemand gefunden und zu der Tierärztin gebracht, wo ich ihn dann mitgenommen habe. Vermisst wurde die Miez jedenfalls von niemanden.

Traurige Grüsse
Uwe