PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Sterne 5 Master in Pula!


Adria Tom
22.10.2012, 09:25
Nachdem letzte Woche erst das 180 Meter lange Kreuzfahrtschiff "Columbus II" in Pula zu sehen war, erhält die Stadt heute vom 188 Meter langen 5 Sterne 5 Master "Wind Surf" Besuch.

308 Passagiere finden auf diesem aufgrund seiner fünf Masten und seiner luxuriösen Suiten mit separaten Salons ganz besonderen Segelschiff Platz. Auch kulinarisch werden die Gäste mit exquisiten Delikatessen im edel eingerichteten Restaurant verwöhnt. Auf dem weitläufigen Sonnendeck befinden sich ein Salzwasserpool sowie zwei Whirlpools zur Entspannung und zum Relaxen.

Die Wind Surf kreuzt sonst häufig entlang der Karibischen Inseln.

Wolfram
22.10.2012, 09:46
Tolles Schiff - schöne Fotos - Danke!

Gruß

Konni
22.10.2012, 11:09
Wahnsinn - ein schönes Schiff! Danke für die super tollen Fotos!

So schön und imposant diese Schiffe auch aussehen, ich pers. wollte trotzdem keinen Urlaub darauf verbringen :rolleyes:
Nichts gegen Bootsurlaub, es ist das schönste, was es überhaupt gibt (pers. Meinung), aber nur zu zweit alleine ;)

LG

roswitha
22.10.2012, 14:10
Sehr schöne Bilder

Immer wenn wir nicht in Rovinj sind kommen die schönsten Schiffe dort an !!!

Ritschi
22.10.2012, 17:31
....... kommen die schönsten Schiffe dort an !!!

Du kannst von allen namhaften Reedereien die große Schiffe laufen haben die Fahrpläne einsehen, dann weist du wie deine zukünftigen Urlaubsplanungen aussehen......:D




http://www.dreamlines.de/kreuzfahrt-reedereien/star-clippers?utm_pos=1t1&gclid=CO2Hx-6FlbMCFZHRzAoddRsAKQ

http://www.starclippers.com/de/segelplanung/routen.html


Ritschi

roswitha
23.10.2012, 09:04
Hallo Ritschi

Sehr schöne Rovinj-Pflanzen-und Tierbilder.

Habe ja schon viele von den Schiffen und Jachten in Rovinj gesehen.

Bin jedes Jahr bei Rovinj am Campingplatz und fahre öfters aber mit kleinen Booten von Freunden Istrien auf und ab.

Die großen Schiffe schaue ich mir dann abends beim Spaziergang in Rovinj an.
Bin immer im August da.

LG Roswitha

Jadran
23.10.2012, 11:05
Roswitha

schau was du hier für freunde hast die lassen dich durch ihre augen die schöne zeit abermalig erleben. schicken dir bilder von so schönen schiffen usw.

heute gibt es aber noch kein so schönes schiff in rovinj
vor trauer muss ich biska trinken

Jadran aus rovinj :prost::D

roswitha
23.10.2012, 12:11
Jadran

du hast ja auch ein Boot, dass ich aber noch nicht kenne oder nicht weiß
dass es deines ist.
Ich dachte du kommst mal in Valalta am Platz vorbei im August.Ich war ja 4 Wochen da.
Wir waren auch jede Woche bei Ramon, wer weiß vielleicht kenne ich dich auch vom sehen

LG Roswitha

Jadran
23.10.2012, 12:56
hallo Roswitha


gib mir deine e mail anschrift, dann schicke ich dir mein schiff.

das problem ist in der regel bin ich nur sehr kurz in rovinj im sommer.

in diesem jahr fast nur in dalmatien

jetzt bin ich in rovinj

der name von meinem schiff ist " MS jadran "

paul

Wolfram
23.10.2012, 15:06
... heute gibt es aber noch kein so schönes schiff in rovinj
vor trauer muss ich biska trinken

Jadran aus rovinj :prost::D

Du tust mir ja soooo leid :D

LG