PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingfreunde Koversada gesucht


Adria
29.10.2012, 10:04
Hallo. Ich bin die Tochter eines Dauercampers von Koversada. Leider konnte mein Vater (Horst aus Friedberg/Augsburg in Bayern, Dauercampingstellplatz direkt am Wald links vom zweitneuem Waschhaus), direkte Nachbarn waren Maja und Radon, seit einem Jahr nicht mehr runter fahren, aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt würde er sich glaube ich riesig freuen, wenn es hier irgend ein Forum oder so etwas gibt, wo er sich vielleicht mit einigen anderen Dauercampern austauschen kann. Vielleicht kennt ihn ja auch jemand. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und seit nicht sauer. Liebe Grüße Tina

Wolfram
30.10.2012, 11:09
... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und seit nicht sauer. Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

in diesem Forum ist niemand sauer, wenn jemand um Hilfe bittet :)

Leider ist mir nicht bekannt, ob User aus diesem Forum Urlaub auf Koversada machen, wenn JA, wird die/derjenige sich bestimmt melden.

Viel Freude in unserem kleinen aber feinem Forum und liebe Grüße

m.und.m
22.02.2013, 12:09
Hallo. Ich bin die Tochter eines Dauercampers von Koversada. Leider konnte mein Vater (Horst aus Friedberg/Augsburg in Bayern, Dauercampingstellplatz direkt am Wald links vom zweitneuem Waschhaus), direkte Nachbarn waren Maja und Radon, seit einem Jahr nicht mehr runter fahren, aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt würde er sich glaube ich riesig freuen, wenn es hier irgend ein Forum oder so etwas gibt, wo er sich vielleicht mit einigen anderen Dauercampern austauschen kann. Vielleicht kennt ihn ja auch jemand. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und seit nicht sauer. Liebe Grüße Tina

Hallo,
hab die Anfrage mal an Bekannte geschickt, von denen ich weiß, dass sie auch Dauercamper waren und viele von den ehemaligen Dauercampern kennen. Vielleicht melden die sich ja. Ich hab ihnen auf alle Fälle die Adresse vom Forum geschickt, vielleicht melden sie sich ja auch an. ;)
Viele Grüße
m.und.m.

Wolfram
22.02.2013, 12:30
Vielen Dank m.und.m. :!:

und Gruß

m.und.m
19.03.2013, 18:04
Hallo Adria,
leider war meine Anfrage bei unseren Bekannten nicht erfolgreich.
Schade.
Ich halte die Daumen, dass sich noch jemand meldet.
Gruß
m.und.m