PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blechdachkatzen ?!?


Lutz
10.11.2012, 20:37
Ohne weitere Worte...

2695269626972698

Wolfram
11.11.2012, 05:56
Ich schmeiß mich weg - sind das starke Fotos! Denen gefällt´s ja üüüüberhaupt net! :)

LG

Eliane
11.11.2012, 07:23
Das sind wohlgemerkt Streuner und keine Wohnzimmertiger! Sie sind die meiste Zeit des Jahres auf sich alleine gestellt und können nur überleben, weil sie an der Streunerstation Futter und Wasser haben, Sicherheit und Wärme in Styrohäuschen und kastriert sind, sich also kaum noch in Revierkämpfen verletzen.

Zu den letzten beiden Bildern von Lutz mit dem Tigerle passt noch der Spruch:

Herr Doktor, wenn ich so liege, dann geht´s!

Konni
11.11.2012, 18:02
Tolle Fotos! Man sieht, die beiden genießen die Sonne und fühlen sich wohl!

Eliane
11.11.2012, 18:16
........ die beiden......

Es sind drei Kater Konni; auf Bild Nr. 2 sieht man MiepMiep und Sir Tiger, der andere ist Tigerle, der Kumpel von Betty.

Melanie
11.11.2012, 20:27
Super schöne Fotos von den süssen Kätzchen danke dir

Kimba
11.11.2012, 21:20
Die sind ja alle so lieb.Egal ob Miepmip,Tigerle ,Sir Tiger oder Betty,jeder ist so neugierig. Aber ganz besonders Dolly, als wenn sie wüsste dass wir ihre Babys Jerry und Lordy haben.Sie lässt sich sofort(mit etwas Vorsicht) anfassen.

LG Gisela