PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Rapper 'Wax' bringt 'Rosana', den Sommerhit 2013, nach Kroatien


Konni
14.05.2013, 17:35
US-Rapper 'Wax' bringt 'Rosana', den Sommerhit 2013, nach Kroatien

Der US-Rapper Wax bringt den ultimativen Sommerhit Rosana zur Spring Break Europe

Wien (TP/OTS) - Der US-Shooting-Star wird das 5jährige Jubiläum von Spring Break Europe mit dem sexiest Song der Saison zur definitiv heißesten Party des Sommers machen.

Heiß, heißer: Rosana. Mit derzeit rund 16,4 Mio. Clicks auf youtube und zahlreichen Nr. 1 Chartplatzierungen in Europa liefert 'Wax' den Sommerhit 2013 ab. Seine rotzig-frechen live Performances sorgen für Party-Alarm.

Das spezielle "Sommer, Sonne, Meer"-Ambiente des ultimativen Party-Trips des Jahres in Umag wird die perfekte Bühne dafür bieten.

Party & Dance Line-up der Extraklasse. Neben 'Wax' werden etwa 'Redfoo And The Party Rock Crew Of LMFAO' und die ebenfalls neu bestätigen deutschen Chartstürmer 'Glasperlenspiel' Kroatien zum Beben bringen. Ein JAM & SPOON DJ-Set ("Right In The Night"), feat. Plavka vs. David May and Amfree, vervollständigen das schwer hitverdächtige Line-up.

Vielfalt ist das Zauberwort der größten Party Reise Europas: Evil Jared von der Bloodhound Gang wird eines seiner legendären DJ Sets zum Besten geben. Weiters mit dabei: Die Atzen, DJ Disaszt & MC Daxta (hosted by MAINFRAME), DJ Mashup Germany, DJ Rudy MC, fii, Seaside Clubbers, Train D-Lay, Guadalajara und Wildstylez (hosted by groupone) uvm.

Tanzen, feiern, flirten & chillen - direkt am Meer. "Die Acts sind bereit, wir sind bereit und Umag ist bereit für Spring Break Europe.

Und wer schnell ist, kann noch die letzten Tickets für die heißeste Party-Reise des Jahres ergattern ", so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel.

Infos & Programm: http://www.springbreakeuro


Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130514_OTS0279/rosana-der-sommerhit-bei-spring-break-europe-bild

Ritschi
14.05.2013, 18:53
Da lachen ja die Hühner. Ultimativer Sommerhit.....:D Sowohl das Original als auch der Remix hören sich an wie öberflächlichster Ballermann-Song. Bom bom noch ein Bier. Da ist ja der Eurovision Song von Cascada noch fetziger.

Wax - Rosana (Martin Haber Remix) - YouTube

Wax - Rosana - YouTube

Dann doch lieber die alten Schmöker, Glas Sekt, Wellen Wasser und Sonnenuntergang und Bob Marley.....

bob marley - sun is shining - remix! - YouTube

Na Gott sei Dank ist das alles Geschmacksache.

Konni
15.05.2013, 16:22
Genau Ritschi, alles Geschmacksache. Kann an dieser Art von Musik aber auch gar nichts abgewinnen, gefällt mir üüüberhaupt nicht. :rolleyes:

Muss aber immer auch lächeln, wenn ich soetwas schreibe/sage, denn ich denke dann immer an meine Eltern und an meiner Jugendzeit. :)

Wenn wir in unserem Zimmer unsere Musik (aus den Jahren 1968 bis Mitte der 1970er) hörten, dann kam mein Vater ins Zimmer gestürmt und dann ging das Gezetere los "Hottentorren-Musik" "N...r-Musik" (das Wort, das man für einen dunkelhäutigen Menschen nicht benutzen soll) usw. und wir haben die Augen verdreht und gedacht, so ein Spaßverderber, Spießer und noch vieles mehr. :rolleyes:

Und dann kamen seine Schallplatten drauf von Freddy "Junge komm bald wieder" oder Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder "Am Tag als der Regen kam" (ich weiß nicht wer die Sängerin war) und noch so etliches von diesem Quatsch.:o

Und heute? Ja - heute verrollen wir die Augen bei der Musik der Jugend und legen unsere Musik auf - die Bee Gees, Deep Purble, Led Zeppelin, Stones, Queen, Santana, Pink Floyd, Manfred Man usw. usw. usw. :cool: und die Jugend denkt sich bestimmt - sooooo ein oller Quatsch ;)

Aber trotzdem - mir gefällt die Musik aus meiner Jugendzeit viiiiiiiiiel viiiiiiiel besser! :D