Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.07.2010, 03:19
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Flöckchen auf dem Weg in ein neues Leben

So, gerade eben habe ich das Katzenmädchen nach Ludwigshafen gebracht und einer Familie übergeben, die jetzt in den Sommerurlaub nach Dänemark aufbricht. Kurz vor Hamburg wird Flöckchen an einem vereinbarten Treffpunkt von Gabi abgeholt. Gabi hat einen Pflegeplatz für Flöckchen zur Verfügung gestellt, der ist einfach traumhaft! Eigenes Haus, katzensicherer Garten, viel Katzenerfahrung und noch 13 andere Kumpels.

Trotz Anzeigen in der Zeitung, im Internet und vielfältigen Aushängen in versch. Geschäften, beim Kölle Zoo und bei Tierärzten, auch in der Region Stuttgart hat sich niemand für Flöckchen gemeldet. Sie darf jetzt auf jeden Fall bei Gabi bleiben bis wir ein endgültiges Zuhause für Flöckchen gefunden haben. Gabi betreibt auch ein Vermittlungsportal für Ihre *Pflegekinder*; sobald Flöckchen eingestellt ist, werde ich es hier verlinken.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die für Flöckchens Tierarztkosten gespendet und bei der Vermittlung so aktiv geholfen haben. Flöckchen wird ab sofort ein katzengerechtes, schönes Leben haben und das hat sie nach all dem Elend, was sie durchmachen musste, auch verdient. Obwohl ich das ganz genau weiss, fiel mir der Abschied dennoch sehr schwer. Die Mieze hat mir jetzt nach diesen 4 Wochen schon sehr vertraut und sie hat einfach ein bezauberndes Wesen. Ich bin sehr froh, dass wir die Entscheidung getroffen hatten, sie mitzunehmen.

Jetzt gehe ich wieder schlafen, schliesslich ist es erst 4:22 h und immer noch hat es 24 Grad Aussentemperatur.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten