Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.12.2010, 13:14
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 31.12.1999
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
.... aber ist das wirklich noch Valalta? Also das Valalta, das ich kenne, hat bestimmt keinen Golfplatz. Schade drum.
nein, das ist nicht mehr " unser" Valalta Dingo ... so, wie wir es kennen und ich seit 32 Jahren liebe.

Es liegt wohl an uns selber, uns unseren kleinen Teil von Valalta, egal ob den materiellen oder den ideellen Teil, so zu gestalten und zu bewahren, um damit einigermaßen zurecht zu kommen.
Diejenigen, die Valalta mit ihrem Geld,ihrer Arbeit,ihrem Willen zur Gemeinschaft............. über viele Jahre aufgebaut und geprägt haben, wurden weder gefragt, noch sonstwie in die Planung des neuen Valalta mit einbezogen.

Wir dürfen nur immer noch mehr zahlen, am besten keinerlei Kritik üben,unsere Parzellen durch falsche Planung regelmäßig überschwemmen lassen und uns an dem neuen Ambiente mit unnützen Blumenkübelchen, nicht benutzen Bänkchen.... "erfreuen".
Trotzdem kommen wir immer und immer wieder.... um der über Jahre gewachsenen Freundschaften wegen,um der unvergleichlichen Abende abseits des täglichen Touristenrummels wegen, und um der liebgewordenen Gewohnheiten wegen. So lange es irgendwie geht.

Ob der von mir und vielen anderen einmal geprägte Spruch " Einmal Valalta - immer Valalta " statt nur eines Segens auch manchmal zum Fluch werden kann .............................................muß jedem selbst überlassen werden.
Mit Zitat antworten