Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 11.04.2011, 13:52
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Tanja schreibt:

Ich bin sehr traurig, wenn ich dies schreibe...

Parovirose hat ein kleines Leben genommen...einer von den 6 Welpen aus Barbariga.

Zuerst infizierte sich Lucy, obwohl sie geimpft wurde.... dann 4 andere Welpen ... ein Mädchen ist noch stark genug (wenn auch die Möglichkeit besteht, daß sie ebenfalls erkrankt).

Es scheint, als wenn der kleine Yoda ebenfalls die Krankheit in sich trug, denn er erkrankte in seinem neuen Zuhause (jetzt ist er wieder in Ordnung). Die jungen Welpen sind nicht mit ihm in Kontakt gekommen und Lucy war die erste , die krank wurde (dann hat sie es auf die Welpen übertragen).

Lucy, Boom und Blake geht es jetzt gut. Mit der Therapie, Infusionen an mehreren Tagen ( zwei mal am Tag) und mit den Medikamenten, wurde aufgehört... jetzt dürfen sie nur Reis und Hühnchen fressen, um wieder auf die Beine zu kommen... sie sind glücklich, spielen und kuscheln....sie werden wieder richtig gesund.

Heute morgen um 5 Uhr ist Brundo von dieser Welt gegangen. Er war so klein und lieb, hatte so einen netten Charkter und war nicht so arogant oder futterneidisch wie andere Welpen es manchmal sind. Er war eben ein Baby, noch nicht einmal 2 Monate alt...er hat dies nicht verdient. Am meisten tut mir weh, daß ich wußte, wie er leidet. Er schrie die letzten 4 Stunden, hatte Schmerzen und wir konnten ihm nicht helfen.... es ging ihm sehr schlecht. Sein Schreien weckte mich und wir nahmen ihn mit in unser Bett und letztendlich liessen wir ihn als er starb unsere Liebe spüren.. er starb in meinen Armen um 5 Uhr nach einem langen Kampf um Atem. Er schien so friedlich als ob er schliefe....

Das ist so hart, wenn wir so viele junge Leben bei unserem Tun verlieren....es wird immer härter, nicht leichter.... das ist nicht fair.

PS.: Habe einige Tränen bei der Übersetzung vergossen!