Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.03.2010, 10:05
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Die Kundenrezensionen hat Amazon zwischenzeitlich gelöscht, aber in den Diskussionsbeiträgen sind noch die Kommentare der User zu finden, so auch meiner:

Gipfel der Geschmacklosigkeit
Muss sich Amazon aus reiner Profitgier in diese Niederungen menschlicher Perversionen begeben? Es ist doch schlimm genug was Tieren in der realen Welt von Menschen tagtäglich angetan wird. Für alle Tierschützer ist der Verkauf dieser "Spassartikel" ein einziger Affront und der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Mir fehlen dazu einfach die Worte! Ich werde zukünftig Amazon meiden und meine Bücher und Sonstiges woanders kaufen. Es gibt ja genügend Alternativen im WWW. Amazon wird erst reagieren wenn es "weh" tut, also Geld kostet bzw. das Image durch eine öffentlich geführte Diskussion Schaden nimmt. Deshalb der Aufruf zum Boykott von Amazon. Berichtet auch darüber, so wie z.B. hier: www.istrien-live.com/forum/sh...=7507#post7507


Am besten finde ich noch dazu die Richtlinien von Amazon, die man für das Einstellen von Diskussionsbeiträgen beachten soll, z.B. was alles nicht in diese Beiträge gehört:

* Obszöne, gehässige oder verleumderische Kommentare sowie Schimpfwörter.
* Beiträge, in denen Personen beschimpft, beleidigt, erniedrigt oder bedroht werden.
* Rassistische, sexistische, diskriminierende oder andere rechtsverletzende Äußerungen.
* Werbung für ein illegales oder sittenwidriges Produkt.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten