Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2014, 10:10
DonViti offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.08.2014
Beiträge: 9
Standard

Für einen handelsüblichen PKW und An/Abreise Montag ist die Strecke überhaupt kein Problem, denke aber es liegt an dem "durchschnittlichen Forumuser" hier im Forum, dass einige die Strecke so schlecht finden.

Anreise Montag 3 Uhr Abfahrt war überhaupt kein Problem und auch zurück mit 10 Uhr in Porec losfahren gab es nur kurz in Koper am Ende der 11 a bisal Stau, aber wirklich nix dramatisches.

Und ein PKW hat Hin-und Zurück nur 120€ (Maut & Sprit) gekostet. Daher kann ich jedem diese Route nur empfehlen.

Und wirklich anspruchsvoll oder grenzwertig finde ich die Route auf keinem Abschnitt für einen PKW. Auch das LKW-Problem kann ich gar nicht bestätigen, da es genug Streckenabschnitte gibt die zweispurig sind.

Für die 520km nach München sind wir am Rückweg, also sogar mit mehr Verkehr, genau 7h gefahren.

Irgendwelche Videos für Slowenien braucht man auch nicht auswendig lernen, wenn man sich im Navi ein paar Wegpunkte einspeichert und bei den jeweiligen Streckenabschnitten in Österreich und Slowenien die Funktion "Mautstraßen meiden" benutzt.
Mit Zitat antworten