Thema: Millie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.12.2017, 10:58
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 639
Standard

So war es bei uns auch. Als unsere beiden Katzen innerhalb eines dreiviertel Jahres mit 17 gestorben sind sagte mein Mann so und jetzt keine Katze mehr dann sind wir nicht gebunden und können in Urlaub fahren wann wir wollen.ich sagte gar nichts und wartete ab.Nach ein paar Monaten meinte er es war schon schön wenn wir nach Hause kamen und sie sich gefreut haben. Da sagte ich, ich wusste ja dass ich das erwarten kann. Im November haben wir dann Magla aus Ruka sapi mitgenommen. Wir haben uns dann ganz schnell entschlossen noch eine zu nehmen damit sie nicht almeine ist. So haben wir dann Lutz und Eliane kennengelernt die gerade ein paar Katzenbabys hatten. Wir haben uns für Jerry entschieden weil es ein Junge war. Als dann ein Mädchen übrig war nahmen wir es in Pflege bis ein Platz gefunden war. Nach einer Nacht haben wir entschieden dass auch sie bei uns bleibt. Zu unserem Erstaunen hatte sie nach ein paar Monaten eine Geschlechtsumwandlung. Sie sind ein super Team und mittlerweile schon wieder sieben Jahre alt. Für mich ist klar, ohne Katzen geht gar nicht.

LG Gisela
Mit Zitat antworten